SternchenHH

Autorin

SternchenHH

Hier findest du alle Fragen von SternchenHH
Kennt jemand das Portal www bezahlte-umfragen..
Hallo Mädels, ich bin gestern auf diese Website gestossen und die las sich sehr gut..von w ..
SternchenHH am 18. 02. 2009 um 9:50h | 6 Antworten
Meine persönliche Liste für die Kliniktasch..
Hallo Mädels, da ich einige Anfragen bekam wegen meiner Liste hier zum Nachlesen: Mutte ..
SternchenHH am 17. 11. 2008 um 16:23h | 6 Antworten
Stammzelleinlagerung sinnvoll ja/ nein?
Hallo;-) wer von Euch hat die Stammzellen seines Kindes einlagern lassen und bei welcher Firm ..
SternchenHH am 14. 11. 2008 um 9:40h | 2 Antworten
Suche Kinderarzt/ärztin in Hamburg ( St Paul..
.. Hallo Mami´s, habt Ihr vielleicht einen Tip für mich? Ich suche einen netten Kinderar ..
SternchenHH am 12. 10. 2008 um 11:56h | 0 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mutsy Urban Ri..
Hallo an Alle:-), ich liebäugle mit dem Mutsy Urban Rider,bin aber unsicher weil die Liegefl ..
SternchenHH am 22. 09. 2008 um 17:25h | 1 Antwort