SonjaL

Autorin

SonjaL

Hier findest du alle Fragen von SonjaL
Kinderwunsch mit Schilddrüsenunterfunktion
Hallo, 1. Diagnose war das meine "eier" zu klein sind und das es viele sind, darauf habe mic ..
SonjaL am 30. 05. 2011 um 21:12h | 11 Antworten
Mönchspfeffer?
Hallo Ihr lieben! War beim Frauenarzt, Test war wieder negativ. (traurig) Der Grund, waru ..
SonjaL am 13. 01. 2009 um 14:12h | 1 Antwort
Morgen
Hallo Ihr lieben, hab morgen einen Frauenarzttermin versuche schon seit einem Jahr Schwanger z ..
SonjaL am 08. 01. 2009 um 21:05h | 6 Antworten
?
Hallo Leute! Ich bin jetzt schon 55 tage in Zyclus will gern Schwanger werden, bis jetzt waren ..
SonjaL am 25. 09. 2008 um 10:16h | 5 Antworten
Hallöchen ist hier jemand aus Niederbayern?
Kann ja nicht sein das hier keine Mädels aus Niederbayern sind! Oder Doch? (denk)
SonjaL am 24. 09. 2008 um 16:53h | 3 Antworten
Wie lange kann ein Zyclus dauern?
Hallo! Ich bin jetzt schon 2 Wochen überfällig aber nicht Schwanger! Wie viele Tage kann so ..
SonjaL am 24. 09. 2008 um 13:03h | 7 Antworten