Soleyca

Autorin

Soleyca

Hier findest du alle Fragen von Soleyca
Lohnt es sich zum Arzt zu gehen?
Also es ist so .. ich hatte am 7.11. GV mit meinem Männl und dabei ist das Kondom kaputtgegan ..
Soleyca am 25. 11. 2010 um 21:55h | 4 Antworten
WICHTIG! Umgangsrecht bei Vaterschaftsanerken..
Ich habe einen Kumpel dessen Sohn ist nun 9 Monate alt. Er hat die Vaterschaft anerkannt aber ..
Soleyca am 01. 10. 2009 um 22:59h | 9 Antworten
SEHR WICHTIG! BITTE ANTWORTEN!
hab grad ein wenig angst .. ich hab am 6.1. ET und schon seit längeren übungswehen aber jetz ..
Soleyca am 01. 01. 2009 um 1:31h | 11 Antworten
Viele Probleme normal?
Bin mir echt nicht sicher ob das bei jedem so sein könnte oder es vielleciht an mir liegt .. ..
Soleyca am 15. 12. 2008 um 16:57h | 3 Antworten
Wann muss es spätestens in Startposition sei..
Bin heute 36+1 und die Ärzte und meine Hebamme machen sich langsam Gedanken weil meine Kleine ..
Soleyca am 10. 12. 2008 um 23:41h | 5 Antworten
Was tun gegen Verdauungsstörungen?
Ich bin jetzt im 4. Monat und habe seit einer Weile Probleme mit meiner Verdauung. War das bei ..
Soleyca am 05. 07. 2008 um 10:54h | 1 Antwort
Wann habt ihr euch reif gefühlt für ein Bab..
Ich bin der Meinung das ich reif bin für ein Kind und wünsche mir im Moment nichts sehnliche ..
Soleyca am 21. 01. 2008 um 20:15h | 7 Antworten