Soccerfranzi

Autorin

Soccerfranzi

Hier findest du alle Fragen von Soccerfranzi
Kündigungsfrist nach Elternzeit?
Hallo an alle! Wer kennt sich aus mit den Kündigungsfristen nach der Elternzeit? Bei mi ..
Soccerfranzi am 02. 09. 2009 um 10:24h | 13 Antworten
Welcher Autositz hat die beste Liegeposition?..
Hallo an alle! Brauche für meinen Kleinen einen Autositz von 9-18 kg. Hab mich heute mal ..
Soccerfranzi am 28. 08. 2009 um 15:35h | 3 Antworten
Wie genau haltet ihr euch bei Filmen an die F..
Hallo an alle! Mein 9-jähriger Sohn war von Freitag - Samstag über Nacht auf ner Geburtst ..
Soccerfranzi am 21. 06. 2009 um 9:56h | 5 Antworten
Erfahrung mit Bleachen der Zähne?
Hallo Mami`s! Hätte mal ne Frage, die nichts mit unseren Kids zu tun hat :-))) Hat irgend ..
Soccerfranzi am 30. 03. 2009 um 12:51h | 3 Antworten
Taufpaten! Zwei oder nur Einen? Wie macht ihr..
Guten Morgen an alle! Mein Freund und ich sind 4,5 Jahre zusammen, aber nicht verheiratet. ..
Soccerfranzi am 17. 03. 2009 um 8:25h | 11 Antworten
Trennung kurz vor Geburt?
Hallo ihr Lieben! Hab ein echt großes Problem zu lösen und bräuchte mal ein paar Ratschl ..
Soccerfranzi am 21. 11. 2008 um 14:27h | 5 Antworten
Entbindungstermin 23 12 08
Hallo Mamis! Wer hat, wie ich, kurz vor Weihnachten den errechneten Entbindungstermin? Wü ..
Soccerfranzi am 04. 11. 2008 um 17:18h | 5 Antworten
Wer kennt das Lied/den Sänger?
Guten Morgen liebe Mamis! Ist so früh schon eine Schlager-Liebhaberin hier, die das Lied: ..
Soccerfranzi am 27. 10. 2008 um 8:11h | 3 Antworten
Gewissenskonflikt - Arbeitgeber!
Ganz liebes Hallo an alle! Ich bin jetzt in der 28. SSW und stecke echt in einem Gewissensk ..
Soccerfranzi am 01. 10. 2008 um 11:51h | 1 Antwort
Baby laut FA zu klein! Brauche Rat!
Hallo liebe Mamis! War gestern bei meinem FA zur normalen Vorsorge-Untersuchung und er hat ..
Soccerfranzi am 23. 09. 2008 um 10:04h | 14 Antworten
Wasser energetisieren
Hallo Mädels! Ist zufällig jemand da, der sich mit Energetisieren von Leitungswasser ausk ..
Soccerfranzi am 25. 08. 2008 um 9:52h | 1 Antwort
Blöde Frage - Rechnerei - welcher Monat?
Hallo ihr! Haltet mich bitte nicht für vollkommen blöd, aber meine \'liebe\' Schwieg ..
Soccerfranzi am 21. 08. 2008 um 11:03h | 9 Antworten
20 SSW - komisches Gefühl im Bauch!
Hallo Mädels! Hab seit 5 Tagen so ein komisches Gefühl im Bauch. Es zieht total ..
Soccerfranzi am 30. 07. 2008 um 10:27h | 1 Antwort
3D oder 4D Ultraschall
Wer hat einen 3D oder 4D Ultraschall machen lassen? Ab welcher SSW ist es am besten und was ..
Soccerfranzi am 08. 07. 2008 um 11:17h | 4 Antworten
Brennende und stechende Fußsohlen in der SS?..
Hallo Mädels! Kennt das jemand? Ich bin jetzt 16.SSW und habe seit ca. 8.SSW Probleme mi ..
Soccerfranzi am 03. 07. 2008 um 9:58h | 1 Antwort
Keine Frage - Mir ist nur so langweilig auf d..
Hallo ihr alle! Bin heut alleine auf der Arbeit, hab um 8 Uhr angefangen und jetzt schon meine ..
Soccerfranzi am 24. 06. 2008 um 8:23h | 5 Antworten
Kann ich auf die PDA bestehen?
Hallo Mädels! Bin jetzt zwar erst in der 14. SSW, aber ich mache mir schon totale Sorgen w ..
Soccerfranzi am 19. 06. 2008 um 9:02h | 9 Antworten
Suche Umstandsmode Gr 46!
Hallo ihr Lieben! Bin jetzt in der 13. SSW und hab schon nen ziemlich großen Bauch, somit ..
Soccerfranzi am 11. 06. 2008 um 8:21h | 0 Antworten
Elterngeld Wieviel darf ich dazu verdienen?
Hallo ihr alle! Wer kann mir sagen, wieviel ich zum Elterngeld dazu verdienen darf? Hab je ..
Soccerfranzi am 10. 06. 2008 um 9:57h | 6 Antworten
Nackentransparenz-Test - Weiß nicht, ob ich`..
Hallo Mami`s! War am Mo bei meinem FA und ich muß mich bis heute nachmittag entscheiden, o ..
Soccerfranzi am 28. 05. 2008 um 10:08h | 5 Antworten
1 von 3
»