⎯ Wir lieben Familie ⎯
SimonMama

Autorin

SimonMama

Hier findest du alle Fragen von SimonMama
Blähungen beim baby
Hallo Mamis ich habe vor 3 Wochen meinen Sohn geboren, leider hat er ganz starke Blähunge ..
SimonMama am 01. 06. 2011 um 5:11h | 5 Antworten
Johanna 20 Monate
hallo ihr lieben, meine Tochter 20 Monate muss aus Mamas Bett in ihr Zmmer gewöhnt werden, we ..
SimonMama am 01. 03. 2011 um 6:08h | 3 Antworten
Johanna will nicht schlafen
Hallo Mamis, bitte halltet mich nicht für blöd oder Unfähig, aber ich wes nicht mehr weiter ..
SimonMama am 09. 01. 2011 um 23:33h | 6 Antworten
hallo an alle Mamis die im SMZ Ost (wien) ein..
kann mir wer sagen wie ein Kaiserschnitt inklusive vorbereitung und so, im Smz abläuft, soll ..
SimonMama am 14. 11. 2010 um 10:34h | 1 Antwort
hallo an alle!
hab mal eine frage an euch, wer kennt das, ich war vor drei Wochen beim Fa wo er festgestellt ..
SimonMama am 10. 10. 2010 um 22:37h | 4 Antworten
Milch unverträglichkeit
hallo an alle meein Sohn ist drei Jahre alt, und von zeit zu Zeit verträgt er keine Milchp ..
SimonMama am 05. 01. 2010 um 20:07h | 2 Antworten
Bin verzweifelt
Hallo Mamis Muss das loswerden, habe den verdacht das ich schwanger geworden bin(ungewollt) ..
SimonMama am 15. 11. 2009 um 22:18h | 7 Antworten
Reismilch
hallo ich würde meiner Tochter 6 Monate alt reis oder soja oder hafer milch geben weis ..
SimonMama am 11. 11. 2009 um 12:31h | 5 Antworten
Mal ne ganz Intime Frage!
ich habe mal eine FRAGE; ich habe null bock auf Sex obwohl ich mit meinen Partner sehr glückl ..
SimonMama am 30. 10. 2009 um 11:49h | 7 Antworten
bekomme keine Blutung
Hallo an alle! Meine kleine war am 11. 5 Monate alt, und ich hab noch immer keine Blutungen, ..
SimonMama am 13. 10. 2009 um 21:52h | 3 Antworten
Lust uf Nichts
Hallo Mamis mal eine Frage, wer kennt das auch, ich habe zu nichts lust und könte den ganzen ..
SimonMama am 05. 10. 2009 um 13:57h | 2 Antworten
Angst vor Plötzlichen Kindstot
Hallo Mamis- meine Maus ist jetzt 4 Monate und drei Wochen, ich hab so Angst vor dem Plötlic ..
SimonMama am 28. 09. 2009 um 18:55h | 16 Antworten
SKYPE
Hilfe, habe mir heute Skype runtergeladen weil man da ja von Skype zu Skype kostenlos telefoni ..
SimonMama am 16. 09. 2009 um 17:49h | 3 Antworten
Flasche und Brust verweigert
Meine Tochter 16 Wochen verweigert seit 4 Tagen die Brust und Fläschchen nimmt sie auch keine ..
SimonMama am 01. 09. 2009 um 10:43h | 1 Antwort
Baby Tragen
Hallo an alle Mamis! Meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt und will nur getragen werden, da ..
SimonMama am 29. 07. 2009 um 18:44h | 5 Antworten
Fläschcen jede Stunde!
Hallo. meine Maus ist 7 Wochen alt, da ich zu wenig Milch habe muss ich zufüttern. Die kl ..
SimonMama am 02. 07. 2009 um 22:38h | 5 Antworten
Stillen und trinken
Eine ganz blöde Fage. Ich stille und trinke leider vil zu wenig- Kann man das trinken lerne ..
SimonMama am 22. 06. 2009 um 5:49h | 2 Antworten
Kaiserschnitt Mamis
Mal eine Frage, hatte vor sechs Wochen meine dritten Kaiserschnitt und ich habe bis heute Schm ..
SimonMama am 22. 06. 2009 um 5:34h | 2 Antworten
Stillprobleme
Hallo Mamis wer kann mr helfen, am 11.Mai kam meine Maus zur Welt, und ich habe probleme be ..
SimonMama am 21. 05. 2009 um 13:03h | 7 Antworten
Brustwarzen tun weh!
Hallo Mamis! FRAGE 1 Meine Maus kam am Montag zur Welt, sie zieht so stark an der Brust das ..
SimonMama am 13. 05. 2009 um 11:06h | 4 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x