SchokoWoman

Autorin

SchokoWoman

Hier findest du alle Fragen von SchokoWoman
Wie kann ich mein Kind vor meinem Vater schü..
Hallo ihr lieben, ich habe ein Furchtbares Problem. Mein Vater ist der Felsenfesten Überzeugu ..
SchokoWoman am 07. 07. 2010 um 12:50h | 5 Antworten
Legt sich das wieder? =(
Hallöchen, .. Mein Sohn Noah ist nun 18 Monate alt. Seit einem Monat läuft er (endlich) a ..
SchokoWoman am 09. 04. 2010 um 14:34h | 1 Antwort
Transport im Auto!
Ich weiß es ist eine sehr dumme Frage aber es Interessiert mich einfach mal! Wir haben einen ..
SchokoWoman am 20. 05. 2009 um 19:10h | 8 Antworten
Ab wann darf mein Sohn im Kiwa sitzen?
Hallöchen, .. ich hab einen tollen Kiwa der auch einen Sitz hat. Mein Sohn ist jetzt 5 Mon ..
SchokoWoman am 11. 03. 2009 um 19:12h | 4 Antworten
Ab wann darf ich meinem Baby Fencheltee geben..
Mein süßes Baby ist nun etwas über 1 Monat alt und Anfangs musste ich auch Beifüttern, was ..
SchokoWoman am 16. 11. 2008 um 20:29h | 16 Antworten
Wie kann ich meinen Mann deutlich machen das ..
Ich bin total verzweifelt, wir haben nun ein wunderschönen kleinen Sohn und mein Mann raucht ..
SchokoWoman am 03. 11. 2008 um 15:07h | 10 Antworten
Was ist denn dieser Wehencocktail?
Alle reden vom Wehencocktail, aber was ist das denn überhaupt? Aus was besteht der? Gott bi ..
SchokoWoman am 28. 09. 2008 um 23:19h | 11 Antworten
Welcher Nachname?
Mein Schatz möchte natürlich das unser Sohn seinen Nachnamen bekommt, ich habe aber ein gr ..
SchokoWoman am 21. 09. 2008 um 23:06h | 8 Antworten
Warum sind/ werden Männer so "Kompliziert" i..
Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder halt wirklich an meinem Mann. Ich finde seine Denkwei ..
SchokoWoman am 21. 09. 2008 um 23:01h | 3 Antworten
Wie kann ich am besten die Wehen fördern?
Ich habe nun nur noch 8 Tage und möchte so langsam wissen wie ich die Wehen fördern kann! ..
SchokoWoman am 21. 09. 2008 um 11:55h | 9 Antworten