Schindler

Autorin

Schindler

Hier findest du alle Fragen von Schindler
bin zum 3x schwanger!
so zu meiner frage von gestern, also 7. woche und glücklich, ntürlich hab ich das risiko bis ..
Schindler am 31. 08. 2010 um 12:34h | 4 Antworten
Hallo
nach langer zeit bin ich auch mal wieder da, sorry hier war der totale stress.. so zu meine ..
Schindler am 30. 08. 2010 um 15:52h | 1 Antwort
neffe und tochter -welches Weihnachtsgeschenk..
hey ich schliess mich meiner vorrednerin an, es ist noch zu früh. aber ich muss planen da ich ..
Schindler am 22. 10. 2009 um 15:55h | 1 Antwort
wollte euch mal auf dem laufenden halten
mein sohn wollte letztes jahr nicht in den Kindergarten, selbst das jugendamt konnte in einem ..
Schindler am 07. 09. 2009 um 10:49h | 2 Antworten
Kostenübernahme Kindergarten
hallo ich habe schon mehrmals beim jugendamt übernahme für die beiträge beantragt, langsam ..
Schindler am 07. 09. 2009 um 10:45h | 4 Antworten
40 fieber
hey leute ich habe 2 kids, meine 1jährige tochter bekommt schon den xten Backenzahn (schneide ..
Schindler am 03. 08. 2009 um 16:11h | 1 Antwort
hey muss euch was erzählen
hab mich arbeitslos gemeldet, so vor 3 tagen kam der bescheid das ich geld bekomm, gestern hat ..
Schindler am 31. 07. 2009 um 15:59h | 9 Antworten
wustet ihr das bereits ein baby die Schweineg..
also ich hab jetz panik, so leid es mir tut ..
Schindler am 27. 07. 2009 um 13:43h | 7 Antworten
Würdet ihr das bitte an kita,kiga usw weiter..
ich selbst habe bereits heute diesen zettel an meinen Kindergarten weitergegeben, leiter häng ..
Schindler am 27. 07. 2009 um 13:31h | 5 Antworten
Bekomm hier grad das wegen Schweinegrippe mit..
Die Grippe A(H1N1), bisher auch Schweinegrippe genannt, wird durch ein neuartiges Virus verurs ..
Schindler am 27. 07. 2009 um 13:19h | 0 Antworten
Pizzabrötchen?
hab für donnerstag geplant das ich Pizzabrötchen mach, so nun hab ich schon Salami,schinken, ..
Schindler am 27. 07. 2009 um 10:20h | 1 Antwort
selbst essen
wie habt ihr euren Kids beigebracht selber mit Besteck (löffel zu essen) und ab welchem Alter ..
Schindler am 27. 07. 2009 um 8:23h | 4 Antworten
sonntags ausflug
hallo dank euch schon mal, aber leider besitzen wir keine räder ausser timo und der fährt ne ..
Schindler am 26. 07. 2009 um 10:02h | 3 Antworten
langweiliger sonntag
habt ihr ideen? es ist sonntag den kids und uns ist langweilig spatzieren gehn, stadtbummel, ..
Schindler am 26. 07. 2009 um 9:40h | 5 Antworten
Kindergeldzahlung
hallo, ich bin voll genervt.. kühlschrank, vorratsschrank alles leer.. ich hab endziffer 8 u ..
Schindler am 20. 07. 2009 um 10:18h | 5 Antworten
hallo ihr lieben
bei mir hat sich heut eine alte freundin gemeldet, die wohnt mittlerweilen in der Tschechei .. ..
Schindler am 19. 07. 2009 um 9:19h | 4 Antworten
Dampfreiniger
hey hab ja schon mal wegen nen Dampfsauger gefragt, aber so was kann ich mir im moment net lei ..
Schindler am 11. 07. 2009 um 8:38h | 1 Antwort
Hab gestern schon mal gefragt
wegen dampfsauger, hat da jemand erfahrung von euch, welchen ich mir zulegen könnte, wegen te ..
Schindler am 08. 07. 2009 um 7:44h | 1 Antwort
Dampfsauger
Hallo bin beim überlegen ob ich mir nen Dampfstaubsauger anschaff .. also einen dampfreinig ..
Schindler am 07. 07. 2009 um 20:33h | 1 Antwort
klarstellen wegen strafen
ich finde es auch hart, muss ich sagen und es tut schon saumässig weh, aber wir sind echt an ..
Schindler am 05. 07. 2009 um 11:05h | 5 Antworten