⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kostenübernahme Kindergarten

Schindler
Schindler
07.09.2009 | 4 Antworten
hallo ich habe schon mehrmals beim jugendamt übernahme für die beiträge beantragt, langsam glaub ich die schauen das nicht mal richtig an, einmal ja, einmal nein, hallo warum?

und wenn man anruft, heisst es neuen antrag stellen, an unserer geld situation hat sich null geändert ..

könnt ihr mir mal sagen was ihr dennen alles beifügt (mietvertrag usw .. ), ich glaub ich bin zu doof dazu!

jetz kopier ich mir das ding mal..
danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein
zu doof nicht, am besten du gehst da mal persönlich hin am besten wehre ja wenn du die anderen anträge in kopie hättest die du dann mitnehm könntest und dann würde ich die mal fragen wie oft du den antrag noch stellen sollst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
2 Antwort
Kostenübernahme
Also ich habe gehört, das man hier bei uns den Antrag für die Kostenübernahme beim Sozialamt stellen muss!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
3 Antwort
Kosten
Also ich musste meine Antrag auf der Stadt abgeben! Ich hab mein Mehrbedarf den ich beziehe beigefügt! Und dann noch des kindergeld und den Unterhalt, von meinen Freude den Lohnabrechungszettel! Und dann ist des bewilligt worden!
HipHopHase
HipHopHase | 07.09.2009
4 Antwort
guten morgen
frag doch mal im kindergarten was man da braucht uns hat der kindergarten aufgeklärt was da alles wichtig ist und mit muss die helfen einem normal auch wir brauchens nicht zum glück wenn man das so hört -.- lg
btinchen
btinchen | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x