SarahausBottrop

Autorin

SarahausBottrop

Hier findest du alle Fragen von SarahausBottrop
Beileidskarte
Am Sonntag ist der Vater von der Frau meines Dads gestorben. Also mein Stiefopa. Nun ist morge ..
SarahausBottrop am 07. 10. 2009 um 12:35h | 4 Antworten
geschenk zum 70?
die oma meines freundes wird in knappn 3 wochen 70. nun zerbrechen wir uns seit tagen den kopf ..
SarahausBottrop am 03. 08. 2009 um 22:39h | 3 Antworten
An alle Mamis die mir gestern so lieb geholfe..
Danke nochmal .. Um 20.15uhr hatte er wieder 40,0grad fieber. habe ihn dann ins Krankenhaus ge ..
SarahausBottrop am 13. 04. 2009 um 9:17h | 0 Antworten
ab wann zum krankenhaus WICHTIG!
Mal eine Frage zu Fieber. Mein Freund hat seit Mittwoch mittag fieber. das ganze hat mit 38,6 ..
SarahausBottrop am 12. 04. 2009 um 19:30h | 10 Antworten
Tagesausflug
Mein Freund hat in 2 Wochen 1 Woche Urlaub und wir wollen einen Tag einen Tagesausflug machen. ..
SarahausBottrop am 06. 04. 2009 um 16:02h | 7 Antworten
ziehen im bauchnabelbereich
Hallöchen! Ich hätte Montag meine Mens kriegen sollen (wenn ich jetzt mal meinen letzten Zy ..
SarahausBottrop am 11. 02. 2009 um 12:15h | 1 Antwort
Widmung
Ich habe gerade im Intenet die Seite "Star im Kinderbuch" entdeckt und möchte meinem Patenk ..
SarahausBottrop am 05. 02. 2009 um 13:35h | 0 Antworten
baby born
mein Patenkind soll zum Geburtstag das Pferd von Baby Born von mir bekommen. das kann selber l ..
SarahausBottrop am 27. 01. 2009 um 19:54h | 2 Antworten
schwiegereltern
ich habe eine frage in der es nicht um mich sondern meine cousine geht. die tochter meiner cou ..
SarahausBottrop am 19. 01. 2009 um 17:14h | 0 Antworten
Keine Frage Wollte euch was zeigen!
Habe gerade beim Surfen ein super schönes Lied von Rolf Zukowski gefunden .. kannte ich noch ..
SarahausBottrop am 15. 08. 2008 um 19:01h | 1 Antwort
Metformin
Hallöchen .. Ich habe von meinem Fa metformin aufgeschrieben bekommen da ich zuviele männlic ..
SarahausBottrop am 25. 07. 2008 um 17:48h | 3 Antworten
Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
Hallo. Ich war heute bei meiner Fä und sie will mich jetzt wahrscheinlich in eine KiWu-Klinik ..
SarahausBottrop am 16. 07. 2008 um 18:08h | 6 Antworten
türschilder
Hallo .. ich suche einen schönen oder lustigen Spruch für ein Türschild das im Haus neben d ..
SarahausBottrop am 03. 07. 2008 um 18:09h | 1 Antwort
GANZ WICHTIG Kennt einer einer
.. eine gute KiWu Praxis oder Klinik in der Nähe von Gelsenkirchen? will mal versuchen bei me ..
SarahausBottrop am 29. 06. 2008 um 11:12h | 0 Antworten
Zickig durch die Hormone in der frühschwange..
Kennt ihr das von euch auch? Es ist möglich das ich schwanger bin. bin seit 3 tagen überfäl ..
SarahausBottrop am 28. 06. 2008 um 20:14h | 3 Antworten
NOCH JEMAND WACH? können das anzeichen für ..
Hallöchen liebe mamis .. ich habe mal eine frage.. ich habe so einíge anzeichen und würde v ..
SarahausBottrop am 26. 06. 2008 um 22:48h | 4 Antworten