Sandra5

Autorin

Sandra5

Hier findest du alle Fragen von Sandra5
Wer ist schon mal mit Kind alleine per Zug na..
Hallo zusammen, ich werde Ende August zu meiner Freundin (von deren Tochter ich Pate bin) na ..
Sandra5 am 29. 07. 2008 um 15:59h | 3 Antworten
Ab wann dürfen Babys auf dem Bauch schlafen?..
Hallo, mein Sohn 51/2 Monate hat nun rausgefunden wie man sich auf dem Bauch dreht und probier ..
Sandra5 am 30. 06. 2008 um 13:32h | 7 Antworten
Wochenend Papa! Wer hat auch Probleme Kind un..
Hallo zusammen, mein Mann ist leider beruflich viel unterwegs und oft nur am Wochenende zuhaus ..
Sandra5 am 15. 06. 2008 um 21:59h | 6 Antworten
Nachträglich noch auf HA-Nahrung umstellen?
Ich habe meinen Sohn (3 Monate) 5 Wochen gestillt, dann 3 Wochen gestillt und Fläschen gegebe ..
Sandra5 am 25. 04. 2008 um 17:39h | 2 Antworten
Hallo, kennt sich jemand mit Bebivita Anfangs..
Ich habe vorher gestillt und MilumilPre zugefüttert, aber von Milumil1 bekommt mein Kleiner B ..
Sandra5 am 29. 03. 2008 um 23:24h | 5 Antworten