Phoenixtochter

Autorin

Phoenixtochter

Hier findest du alle Fragen von Phoenixtochter
Fieber! Und jetzt?
Hallo Mamis! Mein Kleiner (15 Monate) hat mich heute Nacht geschockt: Er schrie und war heiß ..
Phoenixtochter am 24. 12. 2009 um 13:50h | 5 Antworten
Blauer Fleck auf der "Kauleiste" vom Zahnen?..
Hallo, liebe Mamis :-) Mein Kleiner (14 1/2 Monate) ist die letzten Tage ziemlich quängeli ..
Phoenixtochter am 13. 12. 2009 um 15:00h | 1 Antwort
Mein Sohn und sein Mittagessen
Hallo, liebe Mamis! Mein Sohnemann (1 Jahr) treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn es um sei ..
Phoenixtochter am 07. 10. 2009 um 12:11h | 4 Antworten
Wann kann ich meinen Kleinen zum ersten Mal m..
Mein Sohnemann (knapp 9 Monate alt) interessiert sich inzwischen wahnsinnig für Wasser in all ..
Phoenixtochter am 15. 06. 2009 um 15:44h | 3 Antworten
Fieber bei Säuglingen
Hallo, ihr Lieben. Ich habe eine allgemeine Frage zu Fieber bei Säuglingen: Ab welcher Tem ..
Phoenixtochter am 22. 01. 2009 um 19:17h | 6 Antworten
Schläfrigkeit bei Erkältung
Hallo Ihr Lieben. Ich hab meinen Kleinen (11 Wochen, Stillkind) mit meiner Erkältung angeste ..
Phoenixtochter am 16. 12. 2008 um 18:25h | 1 Antwort
Was tun bei wunden Brustwarzen?
Hallo, ihr Lieben. Zuerst einmal: Mein Kleiner Nicko ist da! am 29.09. hatte er keine Lust ..
Phoenixtochter am 13. 10. 2008 um 12:24h | 12 Antworten
Druckschmerz im Bauch
Guten Morgen, ihr Lieben. Ich bin (mal wieder) etwas ratlos. Ich habe seit gestern einen zi ..
Phoenixtochter am 05. 08. 2008 um 6:51h | 2 Antworten
Frust von der Seele schreiben
Hallo, ihr Lieben. Dies hier ist keine Frage, ich muss bloß mal meine Gedanken sortieren und ..
Phoenixtochter am 29. 07. 2008 um 2:47h | 6 Antworten
Hilfe!
Ich hab eben meine kranke Schwester abgeholt (Erbrechen, Husten, aufgequollenes Gesicht, Kreis ..
Phoenixtochter am 11. 07. 2008 um 12:38h | 3 Antworten
Es lebe der Nestbautrieb! Wer tickt da grade ..
Ich könnte Stunden damit zubringen, alles mögliche einzukaufen, zu drappieren, 10mal wieder ..
Phoenixtochter am 04. 07. 2008 um 12:04h | 6 Antworten
Unüberlegt schwer gehoben
Hallo, ihr Lieben. Ich mach mich grade ziemlich verrückt, weil ich vorhin, ohne darüber nac ..
Phoenixtochter am 28. 06. 2008 um 1:39h | 7 Antworten