Druckschmerz im Bauch

Phoenixtochter
Phoenixtochter
05.08.2008 | 2 Antworten
Guten Morgen, ihr Lieben.

Ich bin (mal wieder) etwas ratlos. Ich habe seit gestern einen ziemlich nervigen Druckschmerz im Bauch (rechte Seite, etwa 10 cm vom Bauchnabel nach rechts), der mal stärker, mal schwächer ist. Das hat mich heute die halbe Nacht wach gehalten. Ich kann grade nur auf der linken Seite liegen, wenn ich mich auf die rechte Seite oder auf den Rücken drehe, wird's so heftig, dass ich automatisch nach Luft schnappe.
Im Sitzen geht's, stehen oder nach vorne beugen verstärken den Scmerz aber wieder. Wenn ich auf die Stlleam Bauch drücke, merk ich das auch sofort.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmpf...
blöde Tippfehler...
Phoenixtochter
Phoenixtochter | 05.08.2008
2 Antwort
zum fa
ich hab keine ahnung aber ich wrde an deiner stelle auf jdenfall mal zum fa gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading