PetruschkaP

Autorin

PetruschkaP

Hier findest du alle Fragen von PetruschkaP
„Teenager werden Mütter“-Casting
Achtung, Achtung! Teenager werden Mütter geht in die nächste Runde und dafür suchen wir neu ..
PetruschkaP am 19. 05. 2011 um 11:21h | 26 Antworten
Die Sendung „Teenager werden Mütter“ geh..
Wir suchen wieder werdende Mamis im Alter von 14 bis 17 Jahren in Österreich! Wenn du deine ..
PetruschkaP am 10. 01. 2011 um 17:02h | 5 Antworten
Kinderwunsch? - Wir wollen eure Geschichte hÃ..
Hallo liebe Community! Für ein neues TV-Format bin ich auf der Suche nach Pärchen oder Si ..
PetruschkaP am 10. 12. 2010 um 17:51h | 0 Antworten
Kinderwunsch - wir wollen eure Geschichte hö..
Hallo liebe Community! Für ein neues TV-Format bin ich auf der Suche nach Pärchen oder Si ..
PetruschkaP am 10. 12. 2010 um 10:49h | 2 Antworten
Wir suchen junge Mütter bzw werdende Mütter..
Hallo an alle jungen Mütter bzw. werdenden Mütter und Eltern in der deutschsprachigen Schwei ..
PetruschkaP am 10. 02. 2010 um 10:19h | 0 Antworten
Wir suchen junge Mütter bzw werdende Mütter..
Hallo an alle jungen Mütter bzw. werdenden Mütter und Eltern in der deutschsprachigen Schwe ..
PetruschkaP am 04. 02. 2010 um 15:13h | 0 Antworten
Wir suchen junge Mütter bzw werdende Mütter..
Hallo an alle jungen Mütter bzw. werdenden Mütter und Eltern in der deutschsprachigen Schwei ..
PetruschkaP am 03. 02. 2010 um 17:03h | 2 Antworten
ATV TEENAGER WERDEN MÃœTTER
Hallo! Junge und werdende Mamis und Papis aufgepasst! Für die ATV-Sendung "Teenager werden ..
PetruschkaP am 13. 10. 2009 um 11:17h | 2 Antworten
Wer kennt junge Mamis?
liebe mamis! ich bin die petra und frage mich wo man am besten junge mamis kennen lernen kann ..
PetruschkaP am 25. 11. 2008 um 10:23h | 4 Antworten