„Teenager werden Mütter“-Casting

PetruschkaP
PetruschkaP
19.05.2011 | 26 Antworten
Achtung, Achtung! Teenager werden Mütter geht in die nächste Runde und dafür suchen wir neue Gesichter!

Du bist schwanger und zwischen 15-17 Jahre alt?
Du brauchst Unterstützung in deiner Situation?
Du willst deine Geschichte erzählen und in einzigartigen Bildern festhalten?

Dann hol dir unverbindliche Infos oder bewirb dich gleich unter: casting@concordefilm.at

Wir freuen uns auf dich!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Hättest du vor 11 Jahren angefragt..da war ich 17 und frisch schwanger...hätte ich ja gesagt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
2 Antwort
also
wenn du net hier fragen würdest, würde man vielleicht in der Sendung auch mal ein paar net so Assiteeniemütter sehen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
3 Antwort
...
naja wenn es wenigstens mal gescheute mütter geben würd die ausbildung haben etc ... dann würd ich es mir auch reinziehen aber sollche "mütter" bruach ich ne .... *kopfschüttel*
Princess207
Princess207 | 19.05.2011
4 Antwort
jup genau
von dem alter sollte man lieber eine ausbildung machen..und nicht mit babybauch rum laufen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
5 Antwort
häää
was, hast du dich im forum vertahn, oder wie meinst du das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
6 Antwort
.....
Ja, das stimmt, die Mütter , die dort gezeigt werden sind asozial und haben aller-unterstes Niveau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
7 Antwort
@liebsteMama
passieren kann das ja trotzdem, nur regts mich auf das man auch immer nur diese Assimütter sieht! Die net mal nen Hauptschulabschluss hinbekommen!! Bei mir auf den Nachbargymnasium ist auch ne 17jährige die vor ein paar tagen ihre Tochter bekommen hat, aber die ist wenigstens nicht assig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
8 Antwort
Vorurteile....
Naja, ich war 17 , schwanger, hatte meine schulische Ausbildung hinter mir , hatte FOR +Q-Vermerk...meine verkürzte Ausbildung konnte ich noch vor der Geburt abschliessen... Mein Mann hatte schon lange seine Ausbildung hinter sich und stand mit beiden Beinen fest im Berufsleben, er war damals 21. Wir haben uns dann eine eig.Wohnung gemietet...dem Kind hat an gar nichts gefehlt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
9 Antwort
re
...und mit meinen 17 Jahren war ich 10000 mal reifer als viele andere junge Mütter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
10 Antwort
Selbst wenn ich in dem Alter wäre
und die Idee solcher Dokus eigentlich sehr interessant ist ... ... das Niveau dieser Sendungen und die Mütter, welche für solche Sendungen rausgesucht werden, um möglichst viele Zuschauer zu locken frei nach dem Motto: je oller desto doller ... sorry, aber um keinen Preis der welt würde ich da mit machen. Das wäre ein mittelprächtiges Selbstmordkomando und das Jugendamt wäre wahrscheinlich Stammgast bei mir gewesen - so wie das Drehbuch geschrieben und verändert werden würde.
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2011
11 Antwort
re
Ich habe mal gelesen, was die Leute an Honorar für eine Sendung bekommen..WAHNSINN....da hätte ich nicht nein gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
12 Antwort
@Solo-Mami
Danke, genau meine Meinung!! Letztes Mal war da eine 15jährige die hat ihr Neugeborenes echt mehr oder weniger rumgeworfen, also wirkllich total unvorsichtig und grob mit ihrem Freund rumgealbert und die Kleine war halt dazwischen und wurde immer weitergereicht und das Köpfchen von der ist hin und hergeschaukelt! Ich mein, jedes Kleinkind ist im Normalfall vorsichtig mit Babys, aber klar, sowas zieht Quoten und damit ist das toll! Ich könnte das gar nicht drehen, ich würde denen ständig das Kind aus der Hand reißen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
13 Antwort
@janina2712
jetzt hab ich das wohl verstanden, sooooo nu mal zu deinem komentar. ES MÜSSEN Assitussys SEIN sonst guckt es doch keiner, was zählt sind die einschaltquwoten je schlimmer die sind desto mehr gucken hin, der schlimme neben efeckt dadurch werden alle unter 18j. in eine schuplade gesteckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
14 Antwort
@Mam_von_4
Klar, das weiß ich schon selber ;) War mal ne Zeit lang auch im TVBereich involviert und da gehts nur um Quoten... ;) Und wie gesagt ich kenne viele junge Mütter und ich kenne auch ein paar, die das echt super machen, nur die zeigt man nie!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
15 Antwort
@janina2712
Ach so meinst du das, sag das doch gleich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
16 Antwort
@janina2712
und genau das finde ich echt schade, man könnte diese sendung ja mal auch soo nennen oder so in der richtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
17 Antwort
@HelenaundEric
HÄ? Hab ich mich sooo missverständlich ausgedrückt? :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
18 Antwort
@Mam_von_4
Ja, würde dann nur niemand schauen... Ne Freundin und ich wollten mal unsere "Geschichte" öffentlich mache in Zeitung, Tv... Hatten auch verschiedene Angebote von Sendern und Verläge, haben uns dann nen Sender ausgesucht und dann hat das Kamerateam uns doch allen ernstes erklären wollen, das wir mal ein bisschen rauchen und trinken sollen damit wir besser ins Klischee reinpassen, da das sonst keiner guckt.. Dann hab die Freundin und ich das abgeblasen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
19 Antwort
@janina2712
in dem Fall, wie Du schreibst, hätte man eigendlich das gesammte Drehteam anzeigen müßen wegen unterlassener Hilfeleistung und Duldung von fahrlässiger Körperverletzung ... jeder weiß, dass sowas nicht sein darf und dann auch noch die Kamera fett draufhalten ... ne, geht gar nicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2011
20 Antwort
@Solo-Mami
So war das aber und anscheinend ist das wohl ganz normal.. Die haben uns sogar noch angeboten nur Wasser aus den Bierflaschen zu trinken :D Also, es war fast schon lustig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hollywood bei uns im Harz
17.05.2013 | 70 Antworten
BABYFACE-EUROPAZENTRALE
12.10.2012 | 10 Antworten
Was sagt ihr zu diesem Namen?
06.09.2011 | 22 Antworten
Englands Hochzeit des Jahres
29.04.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading