Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
PaOz

Autorin

PaOz

Hier findest du alle Fragen von PaOz
Sohn schläft kaum noch
Hallo Mamis, ich bin langsam am Verzweifeln. Mein Sohn ist nun zweieinhalb und seit fast dr ..
PaOz am 13. 02. 2012 um 13:35h | 5 Antworten
Theater vorm Schlafen
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn ist nun 16 Monate alt und hatte bzgl. Schlafen keine großen Pr ..
PaOz am 21. 12. 2010 um 23:22h | 5 Antworten
Abendbrei
Hallo zusammen :-), ich habe eine Frage bzgl. des abendlichen Milchbreis. Mein Sohn ist nun ..
PaOz am 02. 06. 2010 um 21:38h | 10 Antworten
Nebenwirkungen durch die Pille BELARA?
Hallo Zusammen :-), ich habe nach der Stillzeit die Pille Leona genommen und hatte keinerle ..
PaOz am 21. 02. 2010 um 14:49h | 7 Antworten
Medizinische Ausbildung mit Kind
Hallöchen, ich bin 29 Jahre alt und mein Sohn ist derzeit 4 Monate. Ich habe zwar schon ei ..
PaOz am 18. 12. 2009 um 16:10h | 4 Antworten