NiciSB

Autorin

NiciSB

Hier findest du alle Fragen von NiciSB
Guten Morgen @all
So ihr Lieben..dachte ich meld mich mal wieder. Wollt einfach weng erzählen wie es bei mir is ..
NiciSB am 11. 07. 2009 um 7:38h | 0 Antworten
Hilfe Baby u Kuhmilch!
Bin jetzt etwas geschockt..achte gut auf die Ernährung meiner Allergie u Asthmakranken Tochte ..
NiciSB am 29. 04. 2009 um 9:22h | 2 Antworten
seufz wielange hält man das durch
Hallo und guten Morgen an alle! Komm zur Zeit gar nicht mehr aus den Federn..meine Kleine ist ..
NiciSB am 25. 03. 2009 um 8:32h | 9 Antworten
Baby Nachts ständig Hunger
Hallo und guten Morgen gähn, also meine Tochter ist mittlerweile 5 Monate alt u möchte Nach ..
NiciSB am 10. 01. 2009 um 7:48h | 22 Antworten
Erkältung beim Baby
Hallo Ihr Lieben, mein Baby 3 Monate leidet trotz stillen unter Husten und Schnupfen. Besonde ..
NiciSB am 19. 11. 2008 um 11:17h | 4 Antworten
Hilfe! Mama u Tochter ständig Ärger
Guten Morgen erstmal. Hab ständig Ärger mit meiner 4 jährigen Tochter..nicht nur einmal son ..
NiciSB am 13. 10. 2008 um 8:13h | 3 Antworten