Natsuyasumi

Autorin

Natsuyasumi

Hier findest du alle Fragen von Natsuyasumi
Mein Sohn verweigert alles vom löffel
Hallo, Ich bin langsam verzweifelt, mein Sohn ist jetzt 9 Monate und verweigert konsequent al ..
Natsuyasumi am 24. 10. 2012 um 23:26h | 8 Antworten
Labiensynechie wer hat erfahrung damit, wer k..
Hallo ihr lieben, bei meiner tochter wurde im alter von 6 monaten die labiensynechie (verkleb ..
Natsuyasumi am 19. 09. 2012 um 23:13h | 8 Antworten
Ambulant entbinden ohne Hebamme?
Hallo, ich bekomme in 2 wochen mein 2. Kind und würde wegen der großen gerne ambulant entbi ..
Natsuyasumi am 19. 01. 2012 um 2:58h | 6 Antworten
so dünn
hallo mädels, ich habe folgendes problem, meine tochter ist jetzt 20 monate alt und isst tot ..
Natsuyasumi am 30. 10. 2009 um 2:32h | 3 Antworten
Bauanleitung Spielküche
Hallo, Ich suche eine Bauanleitung für eine schöne und möglich große Spielküche, da mir ..
Natsuyasumi am 18. 10. 2009 um 3:31h | 2 Antworten
Kombinatione Soße?
Hallo Mädels, ich würde gerne mal für meine kleine eine italienische kombinatione selber m ..
Natsuyasumi am 01. 10. 2009 um 22:50h | 0 Antworten
Unterhalt für die mutter des kindes?
Hallo Mädels, das problem ist folgendes, ein bekannter von mir hat mit seiner ex-freundin ei ..
Natsuyasumi am 17. 09. 2009 um 15:51h | 4 Antworten
Buggy sauber bekommen!
Hallo ihr lieben, ich habe für meine tochter einen schwarzen buggy mit eierschale farbenen s ..
Natsuyasumi am 19. 08. 2009 um 0:41h | 4 Antworten
Wie funktioniert das bei euch?
Meine Tochter ist 14 Monate alt un ich bin mit ihrem Vater seit einem Jahr getrennt, er selbst ..
Natsuyasumi am 04. 07. 2009 um 17:25h | 2 Antworten
Impfsarkom
Hi Mädels, es geht darum meine tochter (16 monate) hat seit mehreren wochen ein Impfsarkom a ..
Natsuyasumi am 23. 06. 2009 um 3:39h | 1 Antwort
Einladungs sprüche zum 1 Geburtstag
Hallo liebe mamis, Meine Tochter wird bald ein Jahr ich möchte das groß feiern aber mir fä ..
Natsuyasumi am 02. 02. 2009 um 21:26h | 0 Antworten
verstopfung!
Hallo, ich habe folgendes problem und bin mittlerweile echt ein wenig ratlos. Meine Tochter ..
Natsuyasumi am 17. 01. 2009 um 15:21h | 8 Antworten
was steht mir alles zu?
Hallo, ich habe eine tochter von 11 Monaten un lebe mit dem Vater getrennt. Momentan lebe ich ..
Natsuyasumi am 17. 01. 2009 um 0:52h | 6 Antworten
steht ihm zu das kind zu sehen?
hi, ich habe eine tochter von 14 tagen und bin mit dem vater der kleinen getrennt. Nun ist es ..
Natsuyasumi am 09. 02. 2008 um 1:27h | 4 Antworten
sind krämpfe im bauchbereich normal in der 3..
Natsuyasumi am 07. 12. 2007 um 2:34h | 2 Antworten