Monika-Maitner

Autorin

Monika-Maitner

Hier findest du alle Fragen von Monika-Maitner
Torten-Kuchen backen
Hallo! Ich soll für Freitag für eine Feier in der Firma meines Mannes -fast lauter Männer c ..
Monika-Maitner am 09. 07. 2008 um 22:01h | 0 Antworten
Jugendzimmer - Software
Hallo! Wir wollen für unsere 2 Großen den Dachboden ausbauen. Kann mir von euch jemand eine ..
Monika-Maitner am 06. 07. 2008 um 22:50h | 2 Antworten
Bläschen
Meine Kleine ( 17Mon.) hat seit ein paar Stunden auf der Lippe 2 kleine Bläschen, ich glaub e ..
Monika-Maitner am 28. 06. 2008 um 20:17h | 2 Antworten
Handy mit 11Jahren?
Hallo! Was haltet ihr davon, wenn meine Große ( hatte heute ihren letzten Volksschultag-hat i ..
Monika-Maitner am 28. 06. 2008 um 0:03h | 8 Antworten
Hochzeitüberraschung für meine Schwester
Hallo! Meine große Schwester heiratet bald. Brauche bitte dringend eine tolle Idee als Überr ..
Monika-Maitner am 19. 05. 2008 um 22:54h | 3 Antworten
Einfaches, super leckeres Muffinsrezept!
Hallo an alle, die ein leckeres Muffinsrezept brauchen! DANCH HAB ICH LANGE GESUCHT! Ich ha ..
Monika-Maitner am 02. 05. 2008 um 20:02h | 6 Antworten
Spielhaus mit Sandkiste bei LIDL
Hallo! Habt ihr gute Erfahrungen mit einem Spielhaus auf Rädern? Drunter ist die Sankiste. Ha ..
Monika-Maitner am 26. 04. 2008 um 22:54h | 0 Antworten
Benutzername ändern?
Bitte um Hilfe! Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern? Vielen Dank
Monika-Maitner am 06. 04. 2008 um 21:15h | 1 Antwort