Milchbauchi

Autorin

Milchbauchi

Hier findest du alle Fragen von Milchbauchi
Das ist ja unglaublich
also ehrlich, wenn man sich die Fragen hier so durchliest, dann könnte man manchmal echt glau ..
Milchbauchi am 23. 10. 2008 um 21:10h | 30 Antworten
wer hätte da
.. mal eine idee? ich male nun schon ne ganze zeit portraits für die mamis hier. aber auf de ..
Milchbauchi am 21. 10. 2008 um 16:02h | 8 Antworten
hallöchen
hat jemand von euch mamis interesse an einer portraitzeichnung seines kleinen lieblings? wer ..
Milchbauchi am 14. 10. 2008 um 14:03h | 3 Antworten
hallo zusammen
habe schon einige bilder für mamis hier gemalt, nun habe ich grade eins fertig und habe nicht ..
Milchbauchi am 01. 10. 2008 um 16:21h | 1 Antwort
Brauche eure Kreativität!
hallo zusammen, ich will mir die nächsten Tage eine Homepage basteln für meine portraitzei ..
Milchbauchi am 26. 09. 2008 um 15:18h | 0 Antworten
Weihnachten steht vor der Tür
Was schenkt ihr euren Lieben denn so? Wer ein originelles Geschenk machen will, der kann sich ..
Milchbauchi am 24. 09. 2008 um 22:30h | 2 Antworten
was habt ihr euren kindern zum ersten geburts..
frage siehe oben
Milchbauchi am 23. 09. 2008 um 14:56h | 4 Antworten
Hat jemand Interesse?
An einer Portraitzeichnung seines kleinen Lieblings? Wenn ja, meldet euch bei mir, würde mi ..
Milchbauchi am 20. 09. 2008 um 12:23h | 7 Antworten
Sucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk
vielleicht für Oma und Opa, Onkel und Tante etc? Schenkt ihnen eine Portraitzeichnung von eu ..
Milchbauchi am 18. 09. 2008 um 11:46h | 3 Antworten
wann habt ihr euer zweites kind bekommen?
also, wie groß ist der altersunterschied? möchte auch gerne noch eins.. wie lange habt ihr g ..
Milchbauchi am 18. 09. 2008 um 11:33h | 17 Antworten
Kennt ihr noch ein
.. paar Websites auf denen man selbstgezeichnete KinderPortraits anbieten/verkaufen kann? As ..
Milchbauchi am 17. 09. 2008 um 17:15h | 2 Antworten
Hört euer Kind
auf das Wort Nein? Marie ist jetzt fast ein Jahr alt und hört nur ganz selten, wenn ich oder ..
Milchbauchi am 16. 09. 2008 um 13:54h | 9 Antworten
Sonniger Sonntag
.. ich komme grade von der Arbeit und muss in 3 Stunden wieder hin, dann nochmal bis 22:00 he ..
Milchbauchi am 14. 09. 2008 um 14:07h | 5 Antworten
Wie lange
.. seid ihr abends so auf? Habe gestern Abend um viertel nach elf gefragt, ob jemand eine Por ..
Milchbauchi am 12. 09. 2008 um 9:53h | 4 Antworten
Ich bin wieder für euch da!
Hat jemand von euch Interesse an einer Portraitzeichnung seines kleinen Lieblings? Bei Interes ..
Milchbauchi am 11. 09. 2008 um 23:14h | 0 Antworten
so nun ist es passiert
habe ein schönes bild für jemanden hier gemalt und die meldet sich nicht mehr, seit mind 2 w ..
Milchbauchi am 19. 05. 2008 um 8:51h | 5 Antworten
fräge
doofe fräge, aber wer hat erfahrung mit der spirale? und was kostet das so im schnitt? hatte ..
Milchbauchi am 17. 05. 2008 um 18:53h | 6 Antworten
Hat noch jemand Arbeit für mich ;)
Wer hätte gerne eine Portraitzeichnung seines kleinen Liebllings? Habe im Moment nicht viel z ..
Milchbauchi am 17. 05. 2008 um 18:15h | 3 Antworten
hallöchen
Ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse an ner Portraitzeichnung seines Kindes hat? Ein paa ..
Milchbauchi am 11. 05. 2008 um 22:48h | 3 Antworten
hilfee
brauche einen neuen auftrag. habe schon fleissig bilder für ein paar mamis hier gemalt, aber ..
Milchbauchi am 24. 04. 2008 um 22:04h | 14 Antworten
1 von 3
»