Das ist ja unglaublich

Milchbauchi
Milchbauchi
23.10.2008 | 30 Antworten
also ehrlich, wenn man sich die Fragen hier so durchliest, dann könnte man manchmal echt glauben es mit Analphabeten zu tun zu haben.
Woran liegt das? Sind das nur Flüchtigkeitsfehler?
Will keinem auf die Füße treten, aber es wäre mir persönlich total peinlich, solche Rechtschreibkenntnisse zu haben.
Also, sind es nun Flüchtigkeitsfehler? Tastenpest oder so?

schöne Grüße
Astrid
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@MD125
Jetzt wo du das sagst! Das gehört auch zur den Rechtschreibkenntnissen!! Ja ja. Solche Leute schreien am lautesten!!^^
mum21
mum21 | 23.10.2008
29 Antwort
ich les die fehler nur
beim genauen wort für wort lesen, aber wenn manche schon anfangen bin ich...... und dann nur noch fehler kommen weiß ich ganz genau dass es wieder eine ss frage ist. was wirklich nervt sind diese ständigen wiederholungen von fragen bin ich..... kann ich..... ab wann.....
palle1479
palle1479 | 23.10.2008
28 Antwort
*lol* @Milchbauchi
Hab grad mal bei deinen Fragen gekuckt... Die letzte "Hätte jemand eine Idee" oder so ähnlich... Hihi... Wer im Glashaus sitzt.... von Groß- und Kleinschreibung hältst du auch nichts oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
27 Antwort
wer sagt denn
dass ich mich darüber aufrege? Und es gehört sicherlich nicht zu meinen Hobbys hier nach Fehlern zu suchen! Es ist mir einfach aufgefallen und ich wollte bloß eure Meinungen darüber hören! Das einem dann gleich Sachen unterstellt werden ist ja wieder typisch Zickenterror!
Milchbauchi
Milchbauchi | 23.10.2008
26 Antwort
Also wenn du so viel Wert darauf legst...
werde ich mir in Zukunft natürlich grösste Mühe geben mich nicht mehr zu vertippen. Stört dich Dialekt auch? Ich mein, muss ich jetzt auch noch hochdeutsch tippen? Nicht das du uns noch die Sprachpest unterstellst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
25 Antwort
du hast so recht
Das ist mir auch schon ganz oft aufgefallen. Viele schreiben einfach so dahin. LG Sonne
psonne
psonne | 23.10.2008
24 Antwort
Solange
ich die Frage verstehe könnt ihr soviele Fehler machen wie ihr wollt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
23 Antwort
Oh mann...
muss dir langweilig sein ... haste keine anderen Probleme?? -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
22 Antwort
naja
Wenn du halt so drauf achtest, bitte schön. Ist es besser so? Na gut ich schmeiss mich weggröööööööööllllllllllllllllll agga agga gagaga
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
21 Antwort
.......
Ich würd sagen das es doch jeden mal passiert, oder?Gibt glaub ich schlimmeres.
kennethundsusi
kennethundsusi | 23.10.2008
20 Antwort
hast du nichts anderes zu tun als auf die fehler zu achten?
ich lese mir die fragen durch und antworte das möchten die jenigen gerne und nicht das man auf die fehler achtet! mich interessiert das garnicht wer wo wieviel fehler macht habe ganz andere dinge im kopf.... sorry aber ist meine meinung!
cherry1982
cherry1982 | 23.10.2008
19 Antwort
Gibt Schlimmeres
Und da ick schnell tippe, kommt meine Tastatur net immer hinterher ... dann hab ich meist Buchstabendreher drinne - die ich meist erst entdecke, wenn ich Enter gedrückt habe :-D Von daher ist Tastenpest und Flüchtigkeitsfehler bei mir Standart ..aber ist wurscht - ich hab meine Signatur dementsprechend eingerichtet Es gibt Schlimmeres worüber man sich aufregen kann LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.10.2008
18 Antwort
*gg*
ihh niht wisen waß du meine ... :D ja wenn man in rage is dann passieren schon mal fehler. und nach einem anstrengendem tag schaut man da ja nicht mehr sooo genau hin *gg* falls du von mir fehler gefunden hast möchte ich mich herzlich dafür entschuldigen :)
c4ndy
c4ndy | 23.10.2008
17 Antwort
Ich finde das nicht schlimm!
Solange man weiß um was es geht ist alles super! Man muss lernen drüber weg zu sehen! Wer das nicht kann ist hier falsch! Ich schreibe oft auch schnell und dann hat man eben Rechtschreibfehler drin. Bei mir hacken auch mal die Tasten das die gar nicht angenommen werden! Es sehr viel schlimmere Sachen worüber man sich aufregen kann! Oder nicht?
mum21
mum21 | 23.10.2008
16 Antwort
Hallo erstmal,
also mich persönlich stört es in keinster Weise. Es ist zwar manchmal anstrengend, aber nicht die Rechtschreibung ist wichtig, sondern die Frage und der Mensch dahinter. Liebe Grüße Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
15 Antwort
hallo
ich schreibe auch immer sehr schnell und dann kann es schon mal vor kommen ist doch echt halb so schlimm so lange man noch alles lesen kann
peppels87
peppels87 | 23.10.2008
14 Antwort
hauptsache man versteht den inhalt oder?
manchmal passieren halt flüchtigkeitsfehler. ist dir das noch nie passiert? und ich denke viele hier, nehmen es sowiso nicht genau!denk ich mal
piccolina
piccolina | 23.10.2008
13 Antwort
beides
ich tippe auch gern schneller als ich denken kann und das sind die schusselfehler, aber wenn ich dann worte lese die falsch geschrieben sind aber wenn man sie so ausspricht wie sie dastehen stimmts...zumindest ungefähr ;-)
bobele82
bobele82 | 23.10.2008
12 Antwort
Na, wenn du
sonst keine Probleme hast Jeder verschreibt sich mal... auch wenn ich sagen muss, dass ich manchmal die Fragen zwei, drei Mal lesen muss um sie zu "entziffern"... Aber warum jetzt drüber aufregen... Ist doch pups.... :-) LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
11 Antwort
Probleme haben manche Leute ... tztztz ...
Muß mich da voll und ganz @anni184 anschließen ...
Pimpf
Pimpf | 23.10.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Jugend heut zu tage! UNGLAUBLICH!
21.07.2009 | 12 Antworten
Unglaubliche Merkfähigkeit!
19.03.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading