Micke

Autorin

Micke

Hier findest du alle Fragen von Micke
SST negativ aber trotzdem schwanger?
Hallo und einen schönen 1. Advent wünsche ich, Wir wünschen uns schon länger ein zwe ..
Micke am 29. 11. 2009 um 12:43h | 1 Antwort
anzeichen einer schwangerschaft?
hallo, meine letzte schwangerschaft liegt nun schon ein weilchen her und ich kann mich nich ..
Micke am 25. 11. 2009 um 10:45h | 1 Antwort
Fruchtbare Tage/ Kinderwunsch
Hallo, ich habe laut meinen Berechnungen momentan meine fruchtbaren Tage, den Eisprung wohl ..
Micke am 15. 11. 2009 um 10:48h | 2 Antworten
Wer kennt Ovuquick?
Hallo, ich teste heute den zweiten Tag und die zweite Linie ist noch recht schwach. Muss di ..
Micke am 12. 11. 2009 um 18:51h | 6 Antworten
Wer kennt den Ovuquicktest?
Hallo, ich teste heute den zweiten Tag und die zweite Linie ist noch recht schwach. Muss di ..
Micke am 12. 11. 2009 um 11:10h | 4 Antworten
pille danach, wann wieder schwanger?
hallo, wann kann man nach der pille danach wieder schwanger werden wenn man sich ein baby ..
Micke am 31. 10. 2009 um 14:55h | 14 Antworten
wann wieder schwanger?
Hallo, wer hat schonmal Unofem eingenommen und wiwirkte sie (Nebenwirkungen). Wann kann man w ..
Micke am 31. 10. 2009 um 13:02h | 1 Antwort