Mia_Sophie

Autorin

Mia_Sophie

Hier findest du alle Fragen von Mia_Sophie
Hochbett, Ja oder Nein?
Wie habt ihr das gemacht! Laura hat ein sehr kleines Zimmer deshalb fänd ich das schon sinnvo ..
Mia_Sophie am 16. 10. 2010 um 22:36h | 9 Antworten
Weiß nichtwas ich machen soll!
Ich würd ja wirklich so gerne noch ein kleines Geschwisterchen für unsere Maus bekommen, abe ..
Mia_Sophie am 13. 11. 2009 um 12:25h | 18 Antworten
Ich könnt K!
Mein Gott nochmal ich will doch nur eine neue Arbeitsstelle! Überall wo ich mich Vorstelle b ..
Mia_Sophie am 12. 11. 2009 um 13:40h | 5 Antworten
Dofe Frage
Wo kann ich mein Gästebuch finden wenn ich denn überhaupt eins habe!?!?!? (kirchern) (ro ..
Mia_Sophie am 08. 06. 2009 um 14:06h | 2 Antworten
keine Frage -reg mich gerade auf!
Hallo zusammen! Ich habe gestern etwas erfahren da komm ich nicht drüber weg! Ich war mit m ..
Mia_Sophie am 05. 06. 2009 um 12:37h | 9 Antworten
ZÄHNEPUTZEN, HILFE!
Hallo Zusammen, meine Maus (20 mon) veranstaltet seid 2 Wochen beim Zähne Putzen ein tieri ..
Mia_Sophie am 12. 05. 2009 um 9:29h | 2 Antworten
Was würdet Ihr machen? Mal frust loswerden m..
Meine kleine hat sich heute Nacht 6-7mal Übergeben. Habe sie nciht in die Kita gebracht und m ..
Mia_Sophie am 23. 03. 2009 um 9:11h | 6 Antworten