MelanieMike

Autorin

MelanieMike

Hier findest du alle Fragen von MelanieMike
Zahnbürste bei Mundpilz
mein sohnhat einen mundpilz kann ich die zahnbürste abkochen damit das von der zahbürste dan ..
MelanieMike am 27. 04. 2011 um 20:50h | 9 Antworten
Refluxkrankheit
Hallo Mamis Habe gestern erfahren nur Röntgen das mein Sohn einen ausgeprägten Reflux hat. ..
MelanieMike am 22. 04. 2011 um 19:15h | 3 Antworten
Therma Schälchen Babywalz
Hallo ihr liebe ich will mir eigentlich diese Thermo Schälchen von babywalz holen. Bin mir a ..
MelanieMike am 21. 04. 2011 um 7:07h | 4 Antworten
Mundpilz?
Mein Sohn hatte erst einen Mundpilz hatte oben im mund weiße punkte jetzt glaube ich hat er ..
MelanieMike am 17. 04. 2011 um 19:15h | 2 Antworten
Welche BH Größe
Hallo habe umfang oben mit 106cm und unter der brust mit 95 cm gemessen welche bh größe habe ..
MelanieMike am 13. 04. 2011 um 16:31h | 5 Antworten
nicht mehr trinken
Hallo mein Sohn 2 1/2 Frühchen stand 6Monate hat immer super aus der Flasche getrunken 1 bis ..
MelanieMike am 12. 04. 2011 um 20:45h | 2 Antworten
wie sieht man wenn Hamster stirbt
Unser Hamster war gestern noch ziemlich aktiv. Bin heute weg gewesen und als ich heim kam lag ..
MelanieMike am 24. 07. 2010 um 22:12h | 15 Antworten
Bis wann Flaschen steriliesieren
Hi mein Sohn Frühchen wird aber jetzt zwei trinkt tee und saft und ich wasche die flaschen mi ..
MelanieMike am 17. 07. 2010 um 22:15h | 12 Antworten
Kann ich schwanger sein?
Ich habe meinen letzten Tag der Periode vorgestern Gehabt und gestern mit meinem Freund Geschl ..
MelanieMike am 09. 06. 2009 um 14:07h | 11 Antworten
Was tun beim Zahnen bei Frühgeborenen außer..
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alst kann noch nicht alles fest heben und auch nicht wirklich han ..
MelanieMike am 10. 03. 2009 um 18:55h | 6 Antworten
Ab wann bekommen Frühchen Zähne
Mein Sohn Mike weint zur Zeit sehr viel obwohl es ihm eigentlich gut geht im Krankenhaus. Jet ..
MelanieMike am 01. 02. 2009 um 18:18h | 2 Antworten