Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
Maria_

Autorin

Maria_

Hier findest du alle Fragen von Maria_
Bindeanleitungen für das Tragetuch
Hallo! Ich habe mir heute im Second-Hand-Shop ein günstiges Tragetuch von Didymos gekauft. L ..
Maria_ am 12. 01. 2008 um 16:08h | 4 Antworten
Gipsabdruck vom Kugelbauch
Wisst ihr vielleicht, wo ich solche Gipsstreifen kaufen kann? Gibt's die in der Apotheke? Ich ..
Maria_ am 06. 01. 2008 um 13:07h | 6 Antworten
Welches Tragetuch?
Hallo! Habt ihr Erfahrungen mit Tragetüchern? Ich würde nämlich gerne eines verwenden. Auf ..
Maria_ am 05. 01. 2008 um 18:30h | 5 Antworten
Online Shopping - Babysachen
Hallo! Bin gerade dabei, ein paar Sachen für meinen Kleinen zu kaufen und wollte euch fragen ..
Maria_ am 31. 12. 2007 um 15:57h | 6 Antworten
Unterversorgung?
Hallo! Also, ich war heute beim Frauenarzt und der hat gemeint, dass unser Baby zu klein ist, ..
Maria_ am 26. 11. 2007 um 16:06h | 13 Antworten
Welchen Kinderwagen würden die erfahrenen Ma..
Da die Geburt unseres Sohnes langsam immer näher rückt, haben wir in den letzten Tagen mal a ..
Maria_ am 31. 10. 2007 um 23:11h | 11 Antworten