⎯ Wir lieben Familie ⎯
Mamapuebbi

Autorin

Mamapuebbi

Hier findest du alle Fragen von Mamapuebbi
was ist nur los mit ihm?
huhu! was ist nur los mit meinem kleinen (3)? ich erkenne ihn nicht mehr wieder. immer wenn et ..
Mamapuebbi am 13. 04. 2011 um 18:20h | 4 Antworten
Mein kleiner will nicht mehr in den kinderwag..
huhu! am wochenende fing es an das unser kleiner 1,5jahre nicht mehr in den kinderwagen möcht ..
Mamapuebbi am 17. 08. 2009 um 21:23h | 11 Antworten
Noch eine frage
Nochmal hallo. Ein problem haben wir noch. immer wenn mein freund und ich auf dem sofa liegen ..
Mamapuebbi am 21. 05. 2009 um 14:06h | 2 Antworten
Weiss mein sohn schon was er tut?
hallo ihr lieben! unser sohn ist jetzt 16monate alt und zickt nur noch rum. wenn wir ihm sagen ..
Mamapuebbi am 21. 05. 2009 um 13:51h | 8 Antworten
Elternbett
huhu! was macht ihr damit eure kleinen nachts nicht aus dem elternbett fallen? unser kleiner r ..
Mamapuebbi am 17. 12. 2008 um 20:02h | 21 Antworten
Neue Fotos von unserem kleinen Mann im Album!..
Wer mag kann sie sich ja mal ansehen! Viel Spass dabei und LG Sandra
Mamapuebbi am 08. 12. 2008 um 20:06h | 1 Antwort
Windeldermatitis?
Hallo wer von euch kennt sich mit windeldermatitis aus? unser kleiner (10monate) hat am po und ..
Mamapuebbi am 02. 12. 2008 um 20:19h | 2 Antworten
Wann anmelden?
Hallo! Wann habt ihr eure kleinen im Kindergarten angemeldet? Gleich nach der Geburt? Möchte ..
Mamapuebbi am 26. 11. 2008 um 17:18h | 6 Antworten
Zähne (oben)
Huhu! Mein Sohn bekommt grade oben alle vier Zähne und irgendwie sehen sie so dunkel aus! Es ..
Mamapuebbi am 23. 11. 2008 um 11:42h | 2 Antworten
Neue Fotos im Album
Vom ersten Schnee mit unserm kleinen! (winter1) Vielleicht mögt ihr ja mal gucken.
Mamapuebbi am 22. 11. 2008 um 16:47h | 3 Antworten
Vollmond
Wir haben letzten monat schon festgestellt das unser kleiner (9,5monate) bei vollmond immer sc ..
Mamapuebbi am 14. 11. 2008 um 7:33h | 2 Antworten
Guten morgen
liebe Mamis! Ich bin wach und das heute mal 1,5std früher als normal! (sleep) Liegt wohl an s ..
Mamapuebbi am 31. 10. 2008 um 6:32h | 2 Antworten
Smilies
Guten morgen ihr lieben! Ihr habt immer noch so schöne andere smilies die bei mir nicht drin ..
Mamapuebbi am 30. 10. 2008 um 7:21h | 6 Antworten
Sprüche
Huhu! Kann mir einer sagen wie ich so einen Spruch unter meine Antworten bekomme? Ihr habt all ..
Mamapuebbi am 27. 10. 2008 um 20:37h | 3 Antworten
Zeitumstellung
Huhu! Wollte mal wissen wie es bei euch und den kleinen mit der zeitumstellung so läuft! Bei ..
Mamapuebbi am 27. 10. 2008 um 17:07h | 9 Antworten
Einschlafprobleme/weinen am Tag
Unser Sohn ist jetzt fast 9 Monate alt und seit kurzem schläft er extrem unruhig und wacht st ..
Mamapuebbi am 18. 10. 2008 um 20:26h | 1 Antwort
Reicht es ihm?
Hallo! Reicht es meinem Sohn wenn ich ihm nachmittags ein Gläschen Banane-Zwieback gebe oder ..
Mamapuebbi am 20. 09. 2008 um 17:17h | 3 Antworten
Mehr Antworten
Hi! Habe vorhin schon die Frage gestellt wie lange Zahnungsschmerzen so andauern können. Habe ..
Mamapuebbi am 13. 08. 2008 um 20:51h | 6 Antworten
Zähnchen
Hallo! Mein kleiner ist jetzt 6,5 Monate alt und hat letzte Woche Donnerstag seinen ersten Zah ..
Mamapuebbi am 13. 08. 2008 um 19:54h | 2 Antworten
Zähnchen
Huhu! Das erste Zähnchen von meinem Sohn ist jetzt zu sehen. Wie lange dauert es nun bis der ..
Mamapuebbi am 08. 08. 2008 um 8:50h | 3 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x