MamaCloudi

Autorin

MamaCloudi

Hier findest du alle Fragen von MamaCloudi
wie sieht schwerwiegender durchfall aus und w..
hallo liebe mamis, erst einmal frohe weihnachten! so ich habe zwei fragen, meine tochter 4 1/ ..
MamaCloudi am 26. 12. 2010 um 11:52h | 2 Antworten
verstopfung, blähungen, krämpfe - was tun?
hallo liebe mamis, bitte helft mir, meine tochter, 17 tage alt, hat verstopfung, bauchschmerze ..
MamaCloudi am 31. 08. 2010 um 20:13h | 16 Antworten
was soll ich nur machen?
hallo liebe mamis, ich bin jetzt 5 tage überm et und die kleine will noch net raus, ich kann ..
MamaCloudi am 10. 08. 2010 um 13:18h | 5 Antworten
ist das normal?
hallo leute, mal ne frage, bin jetzt in der 39. woche und ich bin in der nacht wach geworden w ..
MamaCloudi am 23. 07. 2010 um 8:46h | 7 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs - was mitnehmen?
hallo liebe mamis, ich richte mich gleich mal an alle mamis die ein geburtsvorbereitungskurs m ..
MamaCloudi am 03. 05. 2010 um 20:59h | 7 Antworten