Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
Mama-Tina

Autorin

Mama-Tina

Hier findest du alle Fragen von Mama-Tina
Steifer Penis beim Baby?
Hallo, mir ist in den letzten Tagen etwas sehr merkwürdiges aufgefallen. Kann es sein, dass ..
Mama-Tina am 29. 11. 2009 um 14:42h | 7 Antworten
Elterngeld
Unser zweites Kind soll im Oktober zur Welt kommen. Ich bleibe weiterhin zu Hause und habe eh ..
Mama-Tina am 06. 09. 2009 um 22:13h | 6 Antworten
Wann das erste Mal zum Zahnarzt?
Hallo, ich mache mir zur Zeit Gedanken darüber wann es sinnvoll wäre mit meiner Tochter (wir ..
Mama-Tina am 27. 05. 2009 um 12:13h | 7 Antworten
Nachwuchs - wie bringt ihr es dem ersten Kind..
Meine Tochter wird dieses Jahr zwei und ist sehr aufmerksam. Aber kann ich ihr denn schon von ..
Mama-Tina am 29. 03. 2009 um 15:23h | 3 Antworten
Keine Frage - Profil erneuert
Hey Mamis, habe den Abend heute genutzt um mein Profil mal wieder auf Vordermann zu bringen. V ..
Mama-Tina am 16. 01. 2009 um 20:12h | 0 Antworten
Wie funktioniert ein Winterfußsack?
Hallo Mamis, ich hab mal eine total primitive Frage. Ich möchte mir einen Winterfußsack fü ..
Mama-Tina am 03. 12. 2008 um 14:33h | 5 Antworten
Schweißige Füße
Hallo Mamis, meine Tochter hat jeden Tag ganz schweißige Füße und ich weiß einfach nicht ..
Mama-Tina am 03. 12. 2008 um 14:19h | 5 Antworten
Neue Fotos!
Hallo Mamis, ich habe im Album "November-Dezember08" neue Fotos von Julietta hochgeladen. V ..
Mama-Tina am 25. 11. 2008 um 13:49h | 1 Antwort
Neue Fotos!
Hey ihr Lieben, ich habe ein neues Album (November - Dezember) angelegt. Schaut doch einfach ..
Mama-Tina am 17. 11. 2008 um 13:18h | 0 Antworten
Regionaltipp hinzufügen
Hi ich habe gesehen, dass man jetzt die Regionaltipps ansehen kann. Wie kann ich einen Tipp hi ..
Mama-Tina am 14. 11. 2008 um 15:07h | 2 Antworten
ACC aktut 200
Hallo Mamis, ich habe eine verschleppte Bronchitis und will ihr nun ein für alle Male entgeg ..
Mama-Tina am 28. 10. 2008 um 17:41h | 4 Antworten
Daunenbetten
Hi Mamis, habe ein Daunenbett für meine Tochter bestellt. Es riecht aber total nach versengt ..
Mama-Tina am 27. 10. 2008 um 14:39h | 4 Antworten
Nasonex in der Frühschwangerschaft?
Hi Mamis, habe starke Beschwerden bzgl. Luftbekommen. Wahrscheinlich Polypen .. Hat jemand von ..
Mama-Tina am 17. 10. 2008 um 12:49h | 4 Antworten
Wissenswerte Frage
Hi Mamis, kennt sich jemand mit den komischen Zeichen rechts oben in der Profilecke aus? Ich w ..
Mama-Tina am 15. 10. 2008 um 12:55h | 4 Antworten
Juckende Ohrmuscheln
Hallo zusammen, seit ein paar Stunden juckt sich Julie an beiden Ohrmuscheln, dass sie schon s ..
Mama-Tina am 14. 10. 2008 um 15:02h | 2 Antworten
Dringend!
Hallo Mamis, ich muss euch dringend um Rat fragen, weil das Internet nicht viel her gibt. Ich ..
Mama-Tina am 13. 10. 2008 um 12:07h | 7 Antworten
Pädaudiologie
Hey, meine Tochter muss morgen zum Pädaudiologen. Ihr Gehör wird überprüft. Hat jemand ein ..
Mama-Tina am 09. 10. 2008 um 21:35h | 2 Antworten
Pro 7
Hi, schaut auch einer von Euch Popstars? Heute gibts ein komplettes Umstyling - ich hoffe nur, ..
Mama-Tina am 09. 10. 2008 um 20:15h | 5 Antworten
Welches Abendessen mit 14 Monaten?
Julietta bekommt zum Abend ihr Gute-Nacht-Fläschchen, was auch immer gut funktionierte. Sie s ..
Mama-Tina am 05. 10. 2008 um 18:01h | 2 Antworten
Was haltet ihr von dem Buch:
"Oje, ich wachse!" von Hetty van de Rijt Frans X. Plooij. Jetzt mal ehrlich: Ich habe dies ..
Mama-Tina am 30. 09. 2008 um 23:22h | 8 Antworten
1 von 3
»