Mama-Pan

Autorin

Mama-Pan

Hier findest du alle Fragen von Mama-Pan
Ich könnte mich aufhängen!
Ich brauche gans dringend euren beistand ! Hatte gestern ein telefonat mit meinem ( Ex) Fre ..
Mama-Pan am 24. 08. 2008 um 15:22h | 7 Antworten
Gibt es das bei euch auch?
Also ich komme kleich mall zur sache . meine ma und pa Freundenen von mir haben von ihrem Faue ..
Mama-Pan am 22. 08. 2008 um 20:01h | 5 Antworten
Name?
Hei ihr lieben ! Ich habe da mall eine frage mein Sohn kommt in 2-3 wochen zur weld. Ich ..
Mama-Pan am 22. 08. 2008 um 18:55h | 13 Antworten
wiso mus es so sein wie er es will
Also hallo ersrt einmal! Habe mall ne frage an euch . War das bei euch auch so , das vor de ..
Mama-Pan am 21. 08. 2008 um 15:56h | 8 Antworten
Und wie sind die
Senckwehen eigentlich ? Hallo erst mall ! Also am 7.9 habe ich meinen ET. alle dagen mir d ..
Mama-Pan am 21. 08. 2008 um 13:56h | 5 Antworten