Wiso mus es so sein wie er es will

Mama-Pan
Mama-Pan
21.08.2008 | 8 Antworten
Also hallo ersrt einmal!

Habe mall ne frage an euch . War das bei euch auch so , das vor der Endbindung eure Männer Total am Rad drehten . Aalso damit ihr ein bild bekommt was ich meine .

Ich bin 19 . mein Freund / Lebensgefährte 24.
Er lebt noch bei seiner Mama . ich bin mit 14 Zuhause ausgezogen . Wohne jedoch da ich mitten im umzug bin und da ich im mom nicht so kann wie ich will ( wegen der schwangerschaft ) bei meinen Eltern ( vorübergehend) naja soweit ales ok . jetzt fengst er an zu stenkern das ihm die wohnung in die ich aleine einzihe für sein sohn nicht gut genug ist . das felt dem jetzt ein . ich abe für 2 monaten den vertrag unterschriben das ich am 1.9. da rein kann da war er dabei . Naja ok. Dan fängt er an mit so tehmen wie : Ich sol den kleinen nicht verwöhnen also wenn er schreit nicht auf den Arm nehmen , Er soll aleine ( von anfangan ) in seinem zimmer schalfen ohne mama oder papa . was kommt als negstes das ich meien sohn nicht mehr auf den Arm nehmen darf .

so geht das nur . und dan ist er nicht einverstanden das ich bei meinen Eltern im mom bin . ich sol doch bei ihm wohnen in der zeit . und das nur weil im mom bei meinen eltern besuch ist den er nicht mark , das ich mich aber auch über den besuch freue das ist egal . Er will unbedingt das ich bei seiner Mutter im haus lebe die mich nicht richenkann . sie meinte er soll einen vaterschafstst machen und das ich ne schlampe wehr und sie wörde das balsch was eh nett von ihrem sohn ist nie akzeptieren .

Ich verstehe das nicht er war immer lieb und nett und hat meine gefuhle berücksichtig aber seit kortzem geht der voll ab schreit mich auch an . und wenn ich es kleren will sagt er . " darüber brauchen wir nicht reden ich habe recht das ist das beste !"

geht das wider weck oder mus ich damit rrechnen das es schlimmer wirt . hatet ihr auch so pro . oder mus ich mich am ende vieleicht trennen .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
männer
also ich rate dir eins es is dein leben du triffst die entscheidung was für dich und das kind gut ist und wenn er von seiner mutter schon so aufgehetzt wird würd ich mir überlegen ob ich ihn net in den wind schieße denn entweder steht er u dir oder er solls lassen wenn du dich bei deiner mama wohl fühlst solltest auch dort bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
2 Antwort
drum prüfe
wer sich ewig bindet oder halt in dem fall mit wem man kinder zeugt ... seufz ... sag mal habt ihr auch gefühle füreinader oder seid ihr nur noch wegen dem kind zusammen. du solltest schleunigst anfangen dich deinem freund gegenüber durchzusetzen, ansonsten wirst du und dein kind es sicher nicht leicht in zukunft haben!!
Jalapenio
Jalapenio | 21.08.2008
3 Antwort
äh
andere frage warum zieht ihr nit zusammen und du musst dir allein ne wohnung suchen dann soll er dir doch helfen also ne tut mir leid für dich wirklich also da kann ich von glück reden das ich den mann hab den ich hab echt
mini26
mini26 | 21.08.2008
4 Antwort
HMMMM
naja er ist vllt eifersüchtig männer werden das oft wenn man zu viel mit anderen über das zukünftige baby redet dann werden die launisch und zickig ich an deiner stelle würde es mir mit ihn überlegen weil wenn er schon sagt du sollst dein kind nicht auf den arm nehmen wenn es schreit vllt will er dich für sich allein so wie es sich anhört scheint es auch so! also es geht um dein kind überlege es dir gut als mutter hast du mehr rechte !
Marleen17
Marleen17 | 21.08.2008
5 Antwort
Schon mal danke
Schon einmal Danke für eure antworten . Zu der frage ob wir uns lieben oder nur wegen dem kind zusammen sind ! also was meine seite angeht ist es liebe auch wenn er mich im mom auf die palme treipt. und wegen der wohnung . erst wolten wir ja zusammen zihen dan hetten wir aber keine unterstutzung vom amt für die wohnung bekommen und das wolte er nicht obwohl wir es auch so geschaft hetten . als ich ihn davon überzeugt hatte das das doch geht kamm seine mama wider ins spiel von wegen " wer weis ob das über haubt deins ist " und die herte war das sie vor mir zu ihm gesagt hat " wenn du zu dieser perdohn ziehst dan will ich nix mehr von dir wissen " daraufhin ist er bei mami geblieben .
Mama-Pan
Mama-Pan | 21.08.2008
6 Antwort
mit ihm reden
also so wie du es schilderst fasucht er die macht über dich zu gewinnen las dass nicht zu du bist dein eiener herr das habe ich auch mit meinen durch das war genau so wie bei dir da steckt auch ein wenig Eifersucht auf den kleinen denn als er noch nicht da war hast du bestimmt dein freund verwöhnt oder auf jeden fall musst du ihm auch zeigen das du auch für ihn noch da bist sonst verschwindet die liebe irrgendwann als unser sohn da war fing er auch so an naja ich habe ihm gleich gezeigt das ich mir nicht alles von ihn gefallen lasse das hat lange gedauert aber hat sich gelohnt wir gehen jetzt ganz anders mit einander um . und das er will das du zu ihm ins selbe haus ziehen sollst das zeigt wieder das er dich in seine nähe haben will. übrigens wir sind jetzt 7 jahre zusammen und haben gerade unseren zweiten sohn bekommen
laydy
laydy | 21.08.2008
7 Antwort
deutsch 6
also dein deutsch ist ja schlechter als schlecht. so viele rechtschreibfehler hab ich ja noch nie bei einem Erwachsenen gesehen. zu deinem Freund; wenn du dich nicht gegen ihn durch setzten wirst, dann wirst wohl nicht viel freude in deinem leben haben.
Afiedi
Afiedi | 21.08.2008
8 Antwort
^^ hmm
Also meine antwort ist genau die selbe wie von laydy ... auch wenn er es etewas mit seiner Eifersucht übertreibt ... er zeigt aber damit das er dich und das er dich niemals verlieren will. Ich wette das er das nur macht weil er selber grade durch den wind ist das er vater wird ... war bei meinem nicht anders ... ok er hat nicht geflucht aber er hat sich seltsam benommen ... also wenn ich du wäre tät ich nochmal mit ihm reden aber gehe du auf ihn zu ... hab ich bei meinem auch gemacht ... und wenn es nix nützt dann trenen dich von ihm und bleibt gute freunde ... aber ich wette es kommt alles anders wenn der kleine da ist bis dahin wünsche ich dir noch viel glück
Tarabella
Tarabella | 21.08.2008

ERFAHRE MEHR:

propleme bei ebay
13.10.2014 | 31 Antworten
Oma und Opa
06.07.2012 | 20 Antworten
*lange text*
29.10.2011 | 11 Antworten
schicke mami´s?
27.08.2011 | 39 Antworten
*nun hab ich den schritt gewagt*
18.03.2011 | 47 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading