Majus

Autorin

Majus

Hier findest du alle Fragen von Majus
Hat jemand eine nette Idee für ein Weihnacht..
Mein Vater passt täglich auf die Kleine auf, während wir arbeiten und dafür möchte ich ihm ..
Majus am 09. 12. 2008 um 12:46h | 4 Antworten
Wie habt ihr eure Kinder aus eurem Ehebett ve..
Ich habe schon verschiedene Dinge probiert - bislang ohne Erfolg oder muss man wirklich gemein ..
Majus am 24. 10. 2008 um 12:27h | 10 Antworten
Wann und wie habt ihr die Gute-Nacht-Flasche ..
Und bei der Gelegenheit, vielleicht hat auch jemand nen Tipp, wie man die Kleinen in ihre eige ..
Majus am 10. 09. 2008 um 11:27h | 3 Antworten
Meine kleine Süße hat seit Donnerstag Durch..
Habe heute Termin beim Kinderarzt, denke, das könnte ein Pilz sein. Hat jemand Erfahrung dami ..
Majus am 12. 08. 2008 um 11:17h | 2 Antworten
Was um alles in der Welt bedeutet in den Prof..
"keine Freundschaftskette gefunden"? Ich versteh dat nich .. :-) Wahrscheinlich sind einig ..
Majus am 28. 07. 2008 um 12:02h | 2 Antworten
Hat jemand schon mal eine Freundin bei einer ..
Ich stehe vor dieser schwierigen Aufgabe heute Abend. Hat das jemand schon selbst erlebt und ..
Majus am 24. 07. 2008 um 14:49h | 13 Antworten
War schon mal jemand im Schwabenpark?
Kam gestern bei Stern TV, habe mich über Internet heute informiert, würde aber gerne mal wis ..
Majus am 24. 07. 2008 um 13:49h | 5 Antworten
Wann sollte man mit Töpfchen beginnen?
Die Geister scheiden sich. Meine Tochter ist 16 Monate und die Großeltern machen Druck, das K ..
Majus am 11. 07. 2008 um 14:05h | 10 Antworten
Ist jemand aus Pforzheim und Umgebung da?
Vielleicht hat jemand Lust sich meine Gruppe anzuschauen und evtl. einzutreten? http://www.ma ..
Majus am 10. 07. 2008 um 12:53h | 0 Antworten
Kein Plan
Hilfe Hilfe Hilfe Habe soeben entdeckt, dass in meinem Profil "2 Kinder" stehen, ich habe a ..
Majus am 10. 07. 2008 um 11:56h | 2 Antworten
Hat außer mir noch jemand Probleme mit den \..
Es ist einfach unglaublich. Das eigentliche Problem ist meine Schwiegermutter. Die war schon i ..
Majus am 30. 06. 2008 um 12:49h | 8 Antworten