Hat außer mir noch jemand Probleme mit den \

Majus
Majus
30.06.2008 | 7 Antworten
Es ist einfach unglaublich. Das eigentliche Problem ist meine Schwiegermutter. Die war schon immer das Problem und seit es den Zwerg gibt wird sie NOCH problematischer seit dem 1. Tag der Geburt. Das ist jetzt 15 Monate her und ich könnte sie .. ARGH
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Zu Jani 89
Unter DEN Umständen würde ich das auch ganz klar sagen und mein Kind keine Sekunde unbeaufsichtigt dort lassen! Manchmal bewirken Enkelkinder unglaubliches. Vielleicht schafft sie es unter diesem Druck die Finger vom Alkohol zu lassen? Was bedeutet nochmal Borderline?
Majus
Majus | 30.06.2008
6 Antwort
Schwiegertiere
Seht ihr, ich verstehe das einfach nicht, wie kann man denn nur so sein? Was Schwiegeroma vorgibt, muss gemacht werden?! Wo bzw.in welcher Zeit leben wir denn? Ich hasse vorgeheucheltes Interesse!!!
Majus
Majus | 30.06.2008
5 Antwort
meiner hatte
grad geburtstag daher war meine schwiegermutter hier und schenkt ihn was das ab 1 1/2 jahre ist er ist ja 1 geworden und hat so auch schon paar sachen für ältere. aber sie fand es doof das er das nicht beachtet hat. sie als erzieherin solte wissen das kinder an geburtstagen meist überfordert sind soviele leute und neue sachen er wusste halt nicht was er überhaupt soll. aber sie wollte umbeding das er mit den sachen von ihr spielt
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 30.06.2008
4 Antwort
ohohohoho
erzieherinnn in der familie sind das schlimmste *mitleid*
schlottimausi
schlottimausi | 30.06.2008
3 Antwort
du sprichst meine worte
ich habe das gefühl wir haben das gleiche problem. bei mir ist das problem sie ist erzieherin und meint sie musste mir sagen wie ich mit lukas umzugehen habe was er essen und trinken kann und was für ihn gut zu spielen ist. und die blöde kuh heiratet jetzt samstag ich habe keine lust dahin
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 30.06.2008
2 Antwort
hahah
ich dachte ich wäre die einzigste die ein problem mit der schwiegermutter hat^^.aber ich glaub ich bin schlimmer dran.meine schwiegermutter hat nämlich das borderline syndrom und ist alkoholiker...!Ich habe schon richtig angst mein baby da mal für ne stunde zu lassen. LG Janine
jani89
jani89 | 30.06.2008
1 Antwort
kann mitfühlen
ohje, endlich jemand dem es genauso geht wie mir, die nervigen schwiegermütter immer, mensch meine geht mir auch ziemlich auf die nerven, wir haben ein gasthaus und wohnen daher alle in einem haus, das ist manchmal anstrengend kann ich dir sagen!! kann da leider au keine tips geben sorry aber mitfühlen kann ich
schlottimausi
schlottimausi | 30.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Probleme nach dem KS
08.09.2013 | 7 Antworten
Ständiges unwohlsein in der ss :-(
01.04.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading