Maddie

Autorin

Maddie

Hier findest du alle Fragen von Maddie
wann nach abstillen die tage?
Hallöchen zusammen .. habe meine tochter (7monate) vor drei wochen abgestillt und warte nun a ..
Maddie am 17. 02. 2008 um 20:35h | 2 Antworten
wann habt ihr das erste mal eure tage bekomme..
Hallöchen, wollte mal fragen wann man denn das erste mal wieder seine tage bekommt? Hab bis ..
Maddie am 29. 01. 2008 um 16:01h | 3 Antworten
Bereut?
Hallo,mal ne ganz doofe frage .. hat es von euch schon jemand bereut abgestillt zu haben? Stec ..
Maddie am 29. 01. 2008 um 13:06h | 6 Antworten
Piratenparty?
Hallöchen, mein sohn wird am 11.Februar 4 jahre alt und er hat sich ne piratenparty gewünsch ..
Maddie am 27. 01. 2008 um 9:09h | 4 Antworten
abstillen so ok für`s Kind?
Hallo,hab da mal ne frage,hoffe ihr könnt mir helfen .. meine Tochter ist jetzt 7 monate und ..
Maddie am 27. 01. 2008 um 8:03h | 2 Antworten