Bereut?

Maddie
29.01.2008 | 6 Antworten
Hallo, mal ne ganz doofe frage .. hat es von euch schon jemand bereut abgestillt zu haben? Stecke grade in ner ziemlichen zwickmühle und weiß nich was ich tun soll..
meine kleine ist jetzt sieben monate alt und wir haben das stillen fast gänzlich reduziert weil sie ja auch schon längere zeit beikost bekommt, haben nun auch das fläschen angefangen. Brust gabs dann nur noch einmal am tag, nun mein problem: meine schwiegermutter hackt schon seit monaten auf mir rum weil ich die kleine so lange gestillt habe und mein mann meint ich müsse mal wieder `raus`gehen und eigentlich hätte ich ja auch mal wieder lust dazu aber ich habe den blöden gedanken ich `klaue`meiner tochter was. Komme irgendwie mit dem gedanken nich klar gänzlich abzustillen, hatte es mir einfacher vorgestellt .. Komme mir schon irgendwie blöd vor das ich nich weiß was ich will und warum ich mich so ànstelle` .. kann mir jemand was raten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Danach gesehnt ja, aber bereut hab ich es noch nie, dass ich abgestillt habe ...
Man gewinnt ja auch wieder ein Stück Freizeit und Unabhängigkeit wieder zurück . Allerdings erinnere ich mich gerne an die Stillzeit meiner Mädels zurück . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.01.2008
2 Antwort
Klar doch
du brauchst absolut kein schlechtes gewissen haben, mal ganz davon abgesehen bist du die mutter und du kannst selber entscheiden wie lange du stillen möchtest. Hör auf dein gefühl, aber das mit dem schlechten gewissen ist völlig normal, aber auch das lässt nach. Toll das du so lange stillen konntest, ich konnte aus gesundheitlichen gründen leider nur 4 Wochen stillen. lg
Gamze
Gamze | 29.01.2008
3 Antwort
abstillen
mach Dir keine Gedanken, Du tust doch alles für Deine Maus.Wie lange Du stillen möchtst ist doch Deine Sache, da kann sich Deine Schwiegermutter auf den Kopf stellen. Meine wird noch morgens nach dem aufstehen gestillt und rausgehen kannst Du auch, es gibt immer Möglichkeiten zu stillen, ansonsten kannst du ja die Milch abpumpen. Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
abgestillt
ich habe es bereut abgestillt zu haben , denn ich habe schon mit zwei monaten aufgehört aber nur deswegen weil ich zu viel milch hatte es lief eigentlich nur ich hatte 1 packung stilleinkagen pro tag gebraucht aber ich hätte gerne weiter gestillt
joseline05
joseline05 | 29.01.2008
5 Antwort
finde es ganz normal,
dass frau versucht solange wie es geht zu stillen, also 7 monate finde ich voll ok, und eine stillmahlzeit am tag ist ja nicht so, dass sie dich ans haus fesselt oder? eine freundin von mir stillt ihre tochter immer noch, und die ist fast 3 . ignorier deine schwiegermutter und deinen mann, und verlass dich auf deine gefühle . meine mutter hat ziemlich früh abstillen müssen, und darunter sehr gelitten . lg
eyeries
eyeries | 29.01.2008
6 Antwort
danke ihr lieben...
danke für eure lieben antworten, bin grade ziemlich aufgewühlt . muß mal schauen was ich mache. Und meine schwiegermutter nervt halt auch deswegen weil sie meint ich überlass ihr dann die kleine wenn ich sie nicht mehr stille öfters mal . sie sagt immer `tittenklon`zu ihr und ich darf mir so sachen anhören wie : wie lange willste se denn noch dran hängen, das is ja widerlich und mich macht das ganze halt einfach unheimlich fertig .
Maddie
Maddie | 29.01.2008