Wie schnell habt ihr euch verlobt/ geheiratet?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2009 | 26 Antworten
das is eh scho meine ganze frage ..
wie schnell nachdem ihr zusammen gekommen seit habt ihr euh verlobt bzw geheiratet.
hat ihr es bereut bzw is euch im nachhinein doch zu schnell gewesn oder findet ihrs gut wie ihr das gemacht habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir haben uns gar nicht verlobt,
ich denke auch, dass viele sich nur verloben, um einmal extra Geschenke abzugreifen. Bei uns im Freundeskreis haben sich kaum noch Leute verlobt. Und die Verlobungen im Bekanntenkreis, wo man was geschenkt hat, sind nach einiger Zeit auch wieder geplatzt. Finde es auch komisch, wenn sich Leute verloben und dann noch Jahre mit der Hochzeit warten. Ist meine Meinung.
brummse
brummse | 01.03.2009
2 Antwort
oo
verlobt nach 8 wochen, Gereiratet erst nach sarahs geburt 7 wochen später. Zusammen seit 15.501.... Verh: 23.10.2003
lucyzicke
lucyzicke | 01.03.2009
3 Antwort
im august zusammen
und im feb verlobt es war okay und ich finde nicht zu schnell
Haasi2412
Haasi2412 | 01.03.2009
4 Antwort
Gar nicht
wir habe ein Jahr vor der Hochzeit beschlossen das wir heiraten wollen und uns in die Vorbereitungen gestürzt. Aber offiziell richtig verlobt waren wir nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
5 Antwort
..
wir haben nach 3 jahren gehieiratet. unser kleine is da 2 gewesen. war genau der richtige zeitpunkt fürs kirchliche lass ma uns aller dings no biss zeit
Marina1985
Marina1985 | 01.03.2009
6 Antwort
wir sind
jetzt 6jahre zusammen und haben uns im september letzten jahres verlobt geheiratet wird aber erst 2011 ich weiß das man spätestens nach 1jahr heiraten soll aber wir haben dieses jahr jugendweihe und nächstes jahr schulanfang und darauf das jahr wird dann endlich geheiratet
pink-lilie
pink-lilie | 01.03.2009
7 Antwort
...
hallo. wir haben uns nach 7 monaten verlobt und dann nicht ganz 1, 5 jahre später geheiratet. alles super, sind jetzt fast 2 jahre glücklich verheiratet ;-)) es war absolut die richtige entscheidung
meioni
meioni | 01.03.2009
8 Antwort
Hallo
Wir haben nach 8mon geheiratet und sind jetzt 14 Jahre verheiratet. Ich würde zwar wieder heiraten aber mir etwas mehr zeit lassen den die 14 Jahre waren nicht immer schön. Und da wir so schnell geheiratet haben wolten wir die Kirschliche Hochzeit später machen und haben es bis jetzt nicht nachgeholt. Würde ich nicht mehr so machen.LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 01.03.2009
9 Antwort
Schnell....
Also wir haben uns nach nach vier wochen verlobt und heiraten Freitag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
10 Antwort
...
also im Januar 2007 zusammen gekommen, im Juni 07 erfahren das wir nen kind bekommen, 21.2.08 gefragt ob ich ihn heiraten möchte, 16.5.08 geheiratet
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 01.03.2009
11 Antwort
wir haben uns garnicht verlobt.
waren ein jahr und 8 monate zusammen, als wir geheiratet haben. nächste woche feiern wir unseren 9. hochzeitstag.
zwackl
zwackl | 01.03.2009
12 Antwort
...........
August 03 zusammen gekommen, Dezember 04 Baby bekommen, August 07 geheiratet, ---August 09--- 2. Baby und wir sind glücklich so wie es ist!
Nicole2512
Nicole2512 | 01.03.2009
13 Antwort
hej
also ich bin eig. garnicht so fürs frühe heiraten, da wir jetzt aber ne Tochter haben... Denke ich wir werden es dann au baldmachen. Da ich aber noch nicht alt genug bin lassen wir uns dann eben noch so lange zeit. Aber ansonsten möcht ich es schon relativi bald machen, damit die kleine auch den Nachnamen hat (-: Wir sind seit 4 Jahren zusammen! :-) lG Achja:Ansonsten find eich aber, dass, wenn man sich sicher ist, auch schon 2 jahre reichen können!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
14 Antwort
verlobt han wir uns nen halbes jahr später
und geheiratet 3 jahre später
caro84
caro84 | 01.03.2009
15 Antwort
...
verlobt nach 9 monaten leider hat er dann sein richtiges gesicht gezeigt so das ich ihn nicht geheiratet habe und ich mich später getrennt habe, brauche auch kein trauschein um glücklich zu sein.
Petra1977
Petra1977 | 01.03.2009
16 Antwort
wir
sind im nov 2005 zusammen gekommen, geheiratet haben wir im sep 2007. sarah ist im jan 2008 geboren. bereut habs ich noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
17 Antwort
hallo
Wir sind seid 3.5 Jahren zusammen sei einem Jahr verlobt aber wir lassen uns nôch Zeit mit dem Heirate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
18 Antwort
also
wir sind seit 14 feb 2004 zusammen haben 07 ein Baby bekommen und april 09 kommt das 2te und wir sind glücklich so wie es ist, man braucht keinen trauschein um glücklich zu sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
19 Antwort
wow ich dacht schon wir sind schnell ^^
aber da waren ja einige von euch schneller :) November 07 zusammen gekommen, August 08 ist unser Mops geboren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
20 Antwort
Hallo
Michael und ich sind im Januar 2004 zusammen gekommen, haben im Dezember 2007 standesamtlich geheiratet, im Juni 2008 kirchlich und im Dezember 2008 ist unser Kleiner geboren. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten
Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt?
09.06.2010 | 12 Antworten
Wann habt ihr geheiratet?
13.05.2010 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading