LittleBabyBlue

Autorin

LittleBabyBlue

Hier findest du alle Fragen von LittleBabyBlue
Baby 7 Monate nun 14 Tage hohes Fieber bitte ..
Hallo Mädels, es geht um meine Tochter Sie ist 7 1/2 Monate alt und vor knapp 14 Tagen bekam ..
LittleBabyBlue am 23. 08. 2011 um 12:55h | 6 Antworten
integrativ kindergarten einfach wechseln? wer..
Hallo Mädels, mein Sohn geht seid 2 Wochen als integrativ Kind in den Kindergarten weil er mi ..
LittleBabyBlue am 12. 11. 2010 um 19:57h | 2 Antworten
Frage zum Lh Hormon und Ovulationstest
Das Lh wird ja vor dem Es ausgeschüttet und man kann es einen Tag vor dem Es mit Ovulationste ..
LittleBabyBlue am 28. 03. 2010 um 12:20h | 3 Antworten
eine Ss noch möglich?
Hallo, ich hatte vorgestern einen Positiven Ovu test und sollte laut Urbia Rechner gestern mei ..
LittleBabyBlue am 27. 03. 2010 um 12:00h | 2 Antworten
Mumu offen, Es müsste soll heute sein, Ovute..
Hallo müsste heute meinen Es haben, meine Mumu ist offen aber der Zervix Schleim leicht weiss ..
LittleBabyBlue am 26. 03. 2010 um 18:27h | 1 Antwort
Die zwei Stzreifen des Ovulationstests
hallo, ich wollte mal Fragen ob es sein kann das ein Ovutest einmal einen Tag lang fast Positi ..
LittleBabyBlue am 26. 03. 2010 um 18:22h | 1 Antwort
Bin total Verwirrt, brauche hilfe
Hallo ich habe vorgestern einen positiven Ovu test gehabt. Gestern war die Linie fast aber nur ..
LittleBabyBlue am 26. 03. 2010 um 11:47h | 4 Antworten
Ovulationstest Positiv oder doch nich?
hallo, habe gestern das erste mal nach meiner Mens zwei Streifen auf den Ovu. Habe dann heute ..
LittleBabyBlue am 25. 03. 2010 um 17:02h | 1 Antwort
2 baby? ja oder nein
Hallo, ich und mein lebensgefährte wünschen uns ein gemeinsames Baby mein Sohn ist gerade er ..
LittleBabyBlue am 03. 02. 2010 um 18:07h | 5 Antworten
Ein zweites Baby?
Hallo, ich und mein lebensgefährte wünschen uns ein gemeinsames Baby mein Sohn ist gerade er ..
LittleBabyBlue am 03. 02. 2010 um 17:54h | 1 Antwort
Ein ganz großes Danke an Euch alle
vielen Dank für eure lieben antworten jetzt weiss ich das es nicht nur bei mir so ist und hof ..
LittleBabyBlue am 15. 01. 2010 um 13:15h | 0 Antworten
kann mir jemand sagen das wenn
ich auf meine antwort klicke die frage wieder eingestellt wird?
LittleBabyBlue am 15. 01. 2010 um 13:04h | 0 Antworten
mein Sohn 18mon spricht nichts
mein sohn ist 18 monate alt und macht keine anstalten zu reden ausser papa sagt er ab und zu a ..
LittleBabyBlue am 15. 01. 2010 um 12:59h | 1 Antwort
Sorry frage wurde irgendwie doppelt eingestel..
irgendwas falsch gelaufen
LittleBabyBlue am 15. 01. 2010 um 12:56h | 0 Antworten
mein Sohn 18mon spricht nichts
mein sohn ist 18 monate alt und macht keine anstalten zu reden ausser papa sagt er ab und zu a ..
LittleBabyBlue am 15. 01. 2010 um 12:52h | 3 Antworten
mein Sohn 18mon spricht nichts
mein sohn ist 18 monate alt und macht keine anstalten zu reden ausser papa sagt er ab und zu a ..
LittleBabyBlue am 15. 01. 2010 um 12:52h | 7 Antworten
Hilfe zu Harz 4 fragen?
Hallo ich habe ewig im netz gesucht aber nichtas gefunden, es geht darum das mein freund zur z ..
LittleBabyBlue am 11. 01. 2010 um 15:03h | 3 Antworten