Mumu offen, Es müsste soll heute sein, Ovutest war gestern Positiv heute Neg

LittleBabyBlue
LittleBabyBlue
26.03.2010 | 1 Antwort
Hallo müsste heute meinen Es haben, meine Mumu ist offen aber der Zervix Schleim leicht weisslich. Mein Ovu war gestern fast komplett Positiv es fehlte nur ne kleine Farb nuance. aber heute war der Strich sehr viel heller. Ist es trotzden ein Es?

Danke für Euere Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
könnte sein
"Üben" schadet ja auf keinen Fall... gell? Also mein Ovutest hat nur 1x super positiv gezeigt. sonst immer nur "fast" wie du so schön sagst. auch im Februar -und ich bin definitiv jetzt schwanger... also dann... viel Glück!
Firo
Firo | 26.03.2010

ERFAHRE MEHR:

MUMU 3 cm offen:-)
11.01.2012 | 8 Antworten
Mumu offen!
19.11.2010 | 3 Antworten
verkürtzter Mumu in der 34 ssw
22.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading