LisaEngel

Autorin

LisaEngel

Hier findest du alle Fragen von LisaEngel
Mobiler frisör gesucht? kennt jemand einen i..
Hallo, suche einen obilen frisör nach düsseldorf, würde gern mal wieder foliensträhnen mac ..
LisaEngel am 26. 08. 2009 um 13:48h | 0 Antworten
Wer hat noch Ferrero Sammelpunkte gegen Porto..
Hallo liebe Mamis .. wollte gern mit meiner familie in ein freizeitpark gehen, wollte fragen o ..
LisaEngel am 08. 08. 2009 um 0:15h | 1 Antwort
Kleinkinder Modeln!
hat jemand bereits erfahrung , oder könnt ihr mir tipps geben, siehe andere frage, kennt sich ..
LisaEngel am 27. 07. 2009 um 22:50h | 2 Antworten
Kennt sich jemand aus mit Kleinkinder Modeln?..
Hallo ihr lieben, wollt mal fragen ob sich jemand auskennt mit kleinkinder modeln?oder hat je ..
LisaEngel am 27. 07. 2009 um 22:45h | 4 Antworten
Wie heisst das? Eisenbahnzug mit Bausteinen z..
Hallo ihr lieben, bin auf der suche nach diesem Zug, der Geräusche macht und hinter sich eine ..
LisaEngel am 30. 06. 2009 um 17:20h | 0 Antworten
Wo gibts diese Woche Pampers im Angebot?
hallo ihr lieben, weiss jemand wo es pampers im angebot git diese woche, lieben gruss lisaenge ..
LisaEngel am 15. 06. 2009 um 13:41h | 3 Antworten
weiss jemand wo es Pampers im Angebot gibt di..
hallo ihr lieben , wollt mal fragen ob jemand vielleicht weiss wo es pampers im angebot gibt, ..
LisaEngel am 10. 06. 2009 um 22:25h | 3 Antworten
Kohlsuppendiät trotz stillen, geht die milch..
hallo ihr lieben, wollt mich mal erkundigen ob ich die milch verliere wenn ich kohlsuppendiät ..
LisaEngel am 02. 06. 2009 um 12:25h | 7 Antworten
bin auf der suche nach einem nissan note acen..
hi ihr lieben, wer weiss wo es noch ein nissan note acenta gibt, was umweltprämienzulässig i ..
LisaEngel am 14. 02. 2009 um 22:51h | 0 Antworten
ab wann muss ich meine kleine im kindergarten..
hallo ihr liben, meine kleine ist jetzt fast 1 jahr alt, wann muss ich sie den angemeldet habe ..
LisaEngel am 11. 02. 2009 um 18:41h | 4 Antworten
Krabbelgruppe oder babturnen in düsseldorf g..
hallo ihr lieben, suche eine Krabbelgruppe in Düsseldorf oder babyturnen. Bin für jede Antwo ..
LisaEngel am 30. 01. 2009 um 18:42h | 3 Antworten
hallo, meine kleine hat etwas geschwollene au..
unter den augen ist es etwas geschwollen (tränensack) sie zahnt im moment viel hat auch schme ..
LisaEngel am 12. 12. 2008 um 21:51h | 2 Antworten
Ferienwohnung an der Nordsee gesucht
Suche für anfang juli für 1 Woche eine ferienwohnung oder bungalow. für meine kleine famili ..
LisaEngel am 01. 06. 2008 um 21:09h | 2 Antworten
Urlaub an der Nordsee
Hallo, möchte gern mit meiner kleinen Familie Urlaub an der Nordsee machen im Ferienhaus mit ..
LisaEngel am 01. 06. 2008 um 21:01h | 3 Antworten
Suche süsse Adidas Babyschuhe in rose
können ruhig aus 2.Hand sein.
LisaEngel am 28. 05. 2008 um 18:28h | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben , suche eine fisher price ba..
Würde mich über jede Antwort freuen.
LisaEngel am 24. 05. 2008 um 10:37h | 2 Antworten