⎯ Wir lieben Familie ⎯
Likoni

Autorin

Likoni

Hier findest du alle Fragen von Likoni
Ziehen in Scheide/Gefühl Mens kommt
Hey Mamas, hattte am 14.6.-18.6. meine Mens, mir kam sie ein wenig schwächer vor und kürz ..
Likoni am 28. 06. 2010 um 10:15h | 1 Antwort
Kribbeln im Bauch
Hallo, ich hab immer mal wieder so ne Art kribbeln im UL , aber manchmal auch an den Seite ..
Likoni am 16. 06. 2010 um 13:11h | 5 Antworten
Regel schwächer als sonst
Hallo ihr Lieben, hab gestern meine Mens bekommen (ganz normal mit dollen UL-Schmerzen und ..
Likoni am 15. 06. 2010 um 9:48h | 1 Antwort
Frühe Übelkeit?
Hallo liebe moms, ich hatte meinen ES am 29-30.5. und am 5.-6.6. meine Einnistung (falls e ..
Likoni am 07. 06. 2010 um 18:31h | 6 Antworten
Chat?
Hey Mädels, bin neu hier. Gibts hier eigentlich auch nen Chat? Und wo finde ich den?
Likoni am 28. 05. 2010 um 17:34h | 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x