LenaPauline

Autorin

LenaPauline

Hier findest du alle Fragen von LenaPauline
Schneekombi von Tchibo
Hallo ihr lieben! Gehöre zu den glücklichen, die einen schönen TCM Schneeanzug in 98/104 be ..
LenaPauline am 12. 10. 2010 um 13:57h | 3 Antworten
Mamis aus Bergisch Gladbach, Kürten und Umge..
Hallo, bin gerade ins schöne bergische Land gezogen und möchte gerne auf diesen Wege andere ..
LenaPauline am 24. 07. 2009 um 11:28h | 1 Antwort
Krabbelgruppe, Mutter-Kind-Treff in Ruppichte..
Hallo ihr Mamas, meine kleine Maus, bald 10 Monate und ich suchen eine Krabbelgruppe o.ä. ..
LenaPauline am 19. 04. 2009 um 17:42h | 0 Antworten
Welches Fleisch für den Mittagsbrei
Huhu! Koche für meine Maus selber. Kürbis, Karotte und Pastinake kennt sie schon. Jetzt w ..
LenaPauline am 15. 11. 2008 um 11:18h | 1 Antwort
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Ge ..
LenaPauline am 14. 11. 2008 um 14:05h | 8 Antworten