LeliMama

Autorin

LeliMama

Hier findest du alle Fragen von LeliMama
Mein Sohn (1 Jahr) hat ständig hunger?
Guten Morgen Mamis, mein kleiner Sohn (1) hat ständig hunger. Den ganzen Tag kann man sagen ..
LeliMama am 14. 07. 2009 um 7:30h | 5 Antworten
Besuch im Krankenhaus, muss das sein?
Also bei meiner 1. SS haben mich zich Leute im Krankenhaus besucht. Gleich am nächsten Tag .. ..
LeliMama am 11. 06. 2008 um 9:38h | 10 Antworten
Langsam klappt das Essen? Wir brauchen Tipps
Habe heute meiner Maus (18. Monate) zum ersten mal normale Nudeln (Spiralnudeln) gegeben. Am A ..
LeliMama am 05. 06. 2008 um 12:30h | 1 Antwort
Darf man nach der Geburt schwimmen gehen?
Wie lange muss man eigentlich warten um baden zu gehen nach der Geburt? Ich meine nicht in der ..
LeliMama am 04. 06. 2008 um 14:35h | 2 Antworten
Sport in der Schwangerschaft? Schwimmen
Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr das sieht? Überall lies man von Schwangerschafts-Schwim ..
LeliMama am 04. 06. 2008 um 14:34h | 2 Antworten
Wann fängt ein Kind
Meine Kleine ist jetzt 18 Monate und hat immer noch Probleme mit dem kauen und schlucken. Entw ..
LeliMama am 03. 06. 2008 um 11:04h | 2 Antworten
Wasser in den Beinen und Obst-Verbot?
Hallo, ich bin jetzt in der 35.SSW und seit ein paar Tagen habe ich Wasser in den Beinen. War ..
LeliMama am 31. 05. 2008 um 20:22h | 4 Antworten