Layen

Autorin

Layen

Hier findest du alle Fragen von Layen
Wann ein zweites Kind?
So mein Mann und ich sind heiss am diskutieren ... Jetzt ein Kind oder noch 1-2 Jahre warten? ..
Layen am 21. 11. 2017 um 18:35h | 10 Antworten
Bekomme ich Elterngeld wenn ich in Elternzeit..
Hallo, ich hab mal ne frage und zwar hab ich drei Jahre Elternzeit genommen. Habe aber nur ei ..
Layen am 08. 11. 2017 um 20:54h | 6 Antworten
Komme die Zähne ja oder nein?!!!
Hallo, Meine Tochter hatte gestern einen ziemlich heißen Kopf doch zeigte das Thermometer nu ..
Layen am 05. 06. 2017 um 8:29h | 1 Antwort
Babyschorf
Mal ne frage meine kleine hat ein bisschen schorf auf den Kopf. Kennt jemand nen gutes Mittel ..
Layen am 16. 01. 2017 um 20:45h | 8 Antworten
Kleiner Eierkopf :)
Hallo, Meine kleine ist nun 12wochen alt, im Krankenhaus sagte man mir ich soll sie auf den R ..
Layen am 04. 01. 2017 um 15:46h | 5 Antworten