Lauramichele

Autorin

Lauramichele

Hier findest du alle Fragen von Lauramichele
Hilfe, meine Tochter, 18 Monate, hüpft aus i..
sie war in den letzetn Wochen oft krank und schlief meist bei uns im Bett. Sie ist aber immer ..
Lauramichele am 11. 02. 2010 um 21:01h | 3 Antworten
Seit 4 Wochen ist meine kleine Erkältet
waren schon 2 mal beim Arzt. Sie hat nen Infekt der oberen Luftwege. Aber warum geht das nicht ..
Lauramichele am 06. 11. 2009 um 12:17h | 1 Antwort
Wie schlafen eure kleinen ein?
Ich muß meiner kleinen ewig den Kopf streicheln und mich dann aus dem Zimmer schleichen. Ich ..
Lauramichele am 11. 06. 2009 um 12:10h | 8 Antworten
Was essen eure kleinen zum Abendbrot?
Meine Tochter ist 10 Monate und hat schon einige Zeit Weißbrot mit Leberwurst gegessen. Manch ..
Lauramichele am 27. 04. 2009 um 21:19h | 4 Antworten
Wer ist noch aus München?
suche in München Moosach Müttertreff oder Stilltreff oder jemanden der mit mir auf nen Spiel ..
Lauramichele am 13. 09. 2008 um 21:23h | 0 Antworten
Hallo Mamis, kann es sein, das meine kleine (..
Gesellschaft will oder kuscheln? Ich glaube sie hat bauchweh aber mein Arzt sagt sie könne si ..
Lauramichele am 05. 07. 2008 um 16:34h | 5 Antworten
bin total frustriert
habe keinen Hunger, schon seit 3 Wochen, seit meine Tochter da ist. Nun habe ich ein schlechte ..
Lauramichele am 02. 07. 2008 um 21:45h | 6 Antworten
Meine Tochter ( 3 Wochen ) spuckt 1-2mal am T..
Meine kleine spuckt fast 1 mal täglich ihre Milch Schwallartig wieder aus. Das find ich ja ni ..
Lauramichele am 27. 06. 2008 um 21:43h | 10 Antworten