Lankara

Autorin

Lankara

Hier findest du alle Fragen von Lankara
Gibt es Lebensmittel die den Milchfluss begü..
Also ich stille seit 3 wochen und habe eine pause von zwei tagen eingelegt weil die brustwarze ..
Lankara am 03. 03. 2011 um 19:14h | 7 Antworten
Spiele
Hallo ihr Lieben! Meine Tochter Evelyn ist jetzt 11 Monate alt. Sie ist munter und turnt durc ..
Lankara am 24. 09. 2008 um 10:58h | 7 Antworten
Meine Evelyn! Anmerkung
Danke ihr Liueben! Also wenn das jetzt so gewirkt hat als wolle ich wirklich angeben entsch ..
Lankara am 13. 07. 2008 um 16:05h | 0 Antworten
Meine Evelyn!
Darf ich angeben? Sie ist 8,5 Monate alt, bildhübsch, total lieb, kann sitzen, stehen, sogar ..
Lankara am 13. 07. 2008 um 12:00h | 9 Antworten
Wie gewöhne ich um?
Meine süße kleine Evelyn - ein Prachtexemplar. Sehr intelligent, macht eine super Entwicklun ..
Lankara am 13. 07. 2008 um 11:54h | 2 Antworten