KimPossible

Autorin

KimPossible

Hier findest du alle Fragen von KimPossible
Knoten in der Brust, Pupertät
Hallo ihr Lieben Meine Tochter 10 Jahre alt hat einen Knoten im rechten Brustwarzenhof (Brust ..
KimPossible am 14. 11. 2008 um 14:09h | 4 Antworten
Klage gegen die Schule wer hat Erfahrung
schwerer Schulsportunfall durch fahrlässigkeit des Sportlehrers herbeigeführt. Wer hat Erfa ..
KimPossible am 04. 10. 2008 um 10:57h | 4 Antworten
Schulsportunfall wahrscheinlich fahrlässig
Wer hat Erfahrung mit Schulsportunfällen. Unser Sohn hatte einen schweren Unfall ist bei e ..
KimPossible am 03. 10. 2008 um 6:10h | 2 Antworten
Schulunfall
Wer hat Erfahrung mit Schulsportunfällen. Unser Sohn hatte einen schweren Unfall ist bei eine ..
KimPossible am 02. 10. 2008 um 21:21h | 4 Antworten
Wie bekomme ich einen Privatleher nach Schulu..
Unser Sohn hatte letzten Montag den 22.09.2008 einen schweren Schulsportunfall. Hat beide Arm ..
KimPossible am 29. 09. 2008 um 17:00h | 3 Antworten
Skoliose bei Kindern, wer hat Erfahrung, Beha..
Unser Sohn 12 Jahre hat Skoliose (Verformung der Wirbelsäule) wurde durch Zufall vor 3 Jahren ..
KimPossible am 09. 04. 2008 um 18:13h | 2 Antworten