⎯ Wir lieben Familie ⎯
KatiMuckl

Autorin

KatiMuckl

Hier findest du alle Fragen von KatiMuckl
Namen Suche
Hallo bin endlich zum zweiten Mal schwanger und denke schon über Namen nach, mein Sohn heißt ..
KatiMuckl am 11. 10. 2012 um 11:10h | 5 Antworten
Mein Sohn 10 Monate wird fast alle halbe Stun..
Bin echt platt, er wird alle 15 min, 20 min oder 30 min wach, weint, läßt sich durch Schnull ..
KatiMuckl am 18. 10. 2009 um 14:22h | 2 Antworten
Er verweigert seit drei Tagen tagsüber die B..
Hallo bin echt verzweifelt, mein kleiner 14 Wochen verweigert tagsüber regelrecht die Brust, ..
KatiMuckl am 10. 03. 2009 um 12:42h | 3 Antworten
Linke Brust weniger Milch als rechts?
Hallo, kennt das jemand von euch, obwohl ich den kleinen Mann ( 11 Wochen) an beiden Seit ..
KatiMuckl am 18. 02. 2009 um 19:57h | 6 Antworten
Bekanntmachung!
Hallo am 2.12.2008 ist unser Sohn Lenny zur Welt gekommen mit stolzen 52 cm und 3160 gr. er is ..
KatiMuckl am 06. 12. 2008 um 12:46h | 14 Antworten
Starkes Stechen heute E T
Hallo habe mal eine Frage, war heute Nacht schon im Krankenhaus, da ich Wehen hatte , aber ans ..
KatiMuckl am 29. 11. 2008 um 12:55h | 4 Antworten
Weiße Flocken im Urin 37 Woche nach Einleitu..
ohne Erfolg bis jetzt. Hallo meine Freundin liegt nun schon im KH und es wird auf Grund von ..
KatiMuckl am 19. 11. 2008 um 16:55h | 3 Antworten
Schleimpropf wie war es bei euch?
Hallo, bin heute in der 38. Woche und habe in letzter Zeit oft weiß grünlichen Schleim der ..
KatiMuckl am 08. 11. 2008 um 14:54h | 4 Antworten
Gebärmutterhals verkürzt, innerer Muttermun..
Guten Morgen, wollte mal fragen ob jemand von euch damit Erfahrung hat oder wie es bei euch wa ..
KatiMuckl am 14. 10. 2008 um 9:01h | 2 Antworten
Je schwangerer, je unrealistischer?
Guten Morgen liebe werdene Mamis und alle anderen Muttis, bin nun in der 30. Woche und habe ..
KatiMuckl am 13. 09. 2008 um 9:20h | 6 Antworten
Schmerz in der Leiste bzw Beckenknochen
Hallo bin in der 26. Woche schwanger, na mein Kleiner liegt in der Beckenendlage und drückt s ..
KatiMuckl am 19. 08. 2008 um 8:51h | 4 Antworten
Bei Beckenendlage starke Beschwerden,wer noch..
Hallo liebe werdende Muttisund die die es schon sind , bin nun in der 26. Woche und mein sà ..
KatiMuckl am 18. 08. 2008 um 16:21h | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x