Schleimpropf wie war es bei euch?

KatiMuckl
KatiMuckl
08.11.2008 | 4 Antworten
Hallo,
bin heute in der 38. Woche und habe in letzter Zeit oft weiß grünlichen Schleim der abgeht, heute war es ziemlich viel, könnte das dieser Propf sein oder ist das was anderes ?
Wenn ja wie lange hat es bei euch so noch gedauert oder hat womöglich noch jemand übertragen ?
Vielen dank für jede Antwort und ein schönes Wochenende,

liebe Grüße Kati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hey
grünlich? hatte ich überlese, sorry. Ich weiß zwar nicht was das bedeutet, aber wenn das Fruchtwasser grünlich ist soll man direkt zum Arzt weil das bedeutet das das kind stress hatte . Vielleicht ist es ja was ähnliches. Mach dich aber nicht verrückt, lass es einfach mal checken, schaden kanns ja nicht. Alles gute für die Geburt
ally123
ally123 | 08.11.2008
3 Antwort
Mhhh????????
Es heißt das angblich erst gebährende Übertragen, was sich bei mir besätigt hat.Am 28.06.07 war Termin und da war sieam 08.07.07!Das mit diesen Propf habe ich echt keine Ahnung weil ich da nicht drauf geachtet habe, was bei mirdie Geburt angekündigt hat, 1.die Wehen, 2.durchfall ohne ende weil alls irgendwie abgerutsct ist und aufn Dam gdrückt hat!! Ausfluss hatte ich eh immer ziemlich viel
Erin_Kay
Erin_Kay | 08.11.2008
2 Antwort
hey
Sah bei mir aus wie Eiweiß mit ein bisschen Blut drin. Aber hat bis zur Geburt immernoch über 2Wochen gedauert.
ally123
ally123 | 08.11.2008
1 Antwort
hallo
also ich würde mal zum arzt gehen, grüner schleim das klingt nicht gut alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schleimpropfabgabg stückchenweise?
15.08.2012 | 10 Antworten
Schleimpropf abgegangen?
18.09.2009 | 6 Antworten
Schleimpropf in der 27 SSW weg?
08.02.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading