Kaddien

Autorin

Kaddien

Hier findest du alle Fragen von Kaddien
Geburtstagsspiele für den 2 Geburtstag
Hallo zusammen, habt Ihr schöne Spielideen für den 2. Geburtstag? Mein Sohn wird im J ..
Kaddien am 31. 05. 2010 um 20:40h | 1 Antwort
Wie viel zahlt Ihr für eine Tagesmutter?
Hallo zusammen, vielleicht kann mir die ein oder andere von Euch die eigenen Erfahrungen m ..
Kaddien am 30. 05. 2010 um 20:00h | 9 Antworten
Im Fahrradanhänger mit Helm?
Habe gestern den Croozer-Fahrradanhänger von den Großeltern geschenkt bekommen. Der hat ja d ..
Kaddien am 29. 08. 2009 um 16:42h | 5 Antworten
Hilfe! Mein Sohn ist ein Rabauke
Hallo Mamis, ich bin am verzweifeln. Mein sohn (1 Jahr alt) ist der totale Rabauke. Er hat e ..
Kaddien am 15. 07. 2009 um 9:43h | 1 Antwort
Tipps gefragt Schnupfen beim Baby
Hallo und guten Morgen zusammen, mein Sohn (10 Monate) ist mal wieder krank .. er hat seit S ..
Kaddien am 18. 05. 2009 um 10:10h | 2 Antworten
Wer kennt sich aus? Erziehungshilfe vom Jugen..
Hallo Mamis, ist jemand hier, der sich mit der Erziehungshilfe vom Jugendamt auskennt? Wi ..
Kaddien am 30. 04. 2009 um 17:49h | 1 Antwort
Zahnen wie lange dauert ein Zahn ca?
Hallo liebe Mamis u sonnige Grüße aus Hannover. Ich habe mal eine Frage zum Zahnen. (help ..
Kaddien am 17. 04. 2009 um 13:23h | 2 Antworten
socken, strumpfhosen, schuhe, barfuß?
Hallo liebe Mamis, es ist mittlerweile schön warm draußen, so dass ich THEORETISCH die Stru ..
Kaddien am 14. 04. 2009 um 14:32h | 3 Antworten
Reisflocken für Obstbrei einweichen?
.. ich habe gestern Dinkel- und Reisflocken für den Obstbrei meines Sohnes geholt. Normalerw ..
Kaddien am 27. 03. 2009 um 15:43h | 3 Antworten
wunder Mund vom sabbern was tun?
Hallo liebe Mamas, hab die Frage schon einmal vor einiger zeit gestellt u leider nur eine A ..
Kaddien am 15. 03. 2009 um 22:29h | 4 Antworten
Abendrituale
hallo zusammen, mich würde mal interessieren was Ihr als Abendritual vor dem Schlafengehen ..
Kaddien am 02. 03. 2009 um 15:53h | 6 Antworten
Brei selber kochen - Zutaten Bio?
so, jetzt will ich doch mal die Frage stellen.. Lese hier immer wieder, dass Mamis anfangen fà ..
Kaddien am 27. 02. 2009 um 16:56h | 3 Antworten
Laufstall - Kinderknast oder sinnvoll?
Hallo liebe Mamas, da mein kleiner Schatz (7Monate) nun immer beweglicher wird, bin ich am ..
Kaddien am 24. 02. 2009 um 15:44h | 6 Antworten
Wund am Mund
hallo Ihr lieben mamis, mein Sohn (7 MOnate) sabbert die letzte Zeit wahnsinnig u steckt si ..
Kaddien am 17. 02. 2009 um 15:42h | 1 Antwort
Fotos im Profil
Sagt mal, Ihr lieben Mamis, stört es Euch eigentlich überhaupt nicht, dass jeder sich die Fo ..
Kaddien am 17. 02. 2009 um 13:46h | 20 Antworten
Wo kann ich Kommentare sehen?
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen ! Wo kann ich denn die Kommentare zu meinen Fo ..
Kaddien am 23. 12. 2008 um 8:42h | 2 Antworten
Suche nette Mamis aus Hannover
und Umgebung ! Das Leben mit meinem Sohn ist ja gut und schön, aber es wäre noch viel sch ..
Kaddien am 05. 12. 2008 um 14:14h | 2 Antworten
Zufüttern - Abendbrei
Hallo liebe Mamis.. (happy00) Ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Abstillen / Zufütt ..
Kaddien am 04. 12. 2008 um 17:18h | 4 Antworten
Abendbrei einführen
Hallo und guten Morgen liebe Mamis, ich hab da auch mal wieder eine Frage zum Thema Abstill ..
Kaddien am 28. 11. 2008 um 10:02h | 4 Antworten
Mein persönlicher Aufreger des Tages - oder ..
Ich möchte mal gerne Eure Meinung hören, ob ich übertreibe oder was Ihr davon haltet.. M ..
Kaddien am 26. 11. 2008 um 11:28h | 21 Antworten
1 von 3
»