Fotos im Profil

Kaddien
Kaddien
17.02.2009 | 20 Antworten
Sagt mal, Ihr lieben Mamis, stört es Euch eigentlich überhaupt nicht, dass jeder sich die Fotos von Euren Babys speichern kann?

Ich habe das eben gerade gesehe, dass es möglich ist, die Bilder hier aufzurufen u zu speichern und hab dementsprechend die Fotos von meinem Baby hier gelöscht.

Kann sein, dass ich da übertreibe, aber wer weiß, was für Menschen iauf solchen Plattformen teilweise als Frauen angemeldet sind (und gar keine sind!?) und wenn ich dann sehe, dass teilweise auch Fotos von nackigen Babys in den Profilen sind ..

Macht Ihr Euch da gar keinen Kopf drüber?

Viele Grüße, Kaddien
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Oweh!
Ich wusste das gar nicht... Das ist nicht gut, es gibt gewisse Menschen die den Dicken nicht sehen dürfen... Das muss geändert werden!!!
Aynaet
Aynaet | 17.02.2009
19 Antwort
hallo!
ich hab das grad mal ausprobiert! und auch wenn ich auf ein album keinen zugriff habe, könnte ich es trotzdem kopieren!
soulfly
soulfly | 17.02.2009
18 Antwort
@jürgen
naja hast ja aber keine nakedei Bilder drin :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
17 Antwort
hi
hallo elene08 ja leider, die kleine Darstellung der Bilder die ich gerade hochgeladen habe kann man wohl hier immer sehen!!!!!!!!! Vielleicht liest das ja jemand von Mamiweb der in der Lage ist dies zu ändern!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
16 Antwort
hast mich zum grübeln gebracht
und ich habe meine alben jetzt auch grad gelöscht.
Cathy01
Cathy01 | 17.02.2009
15 Antwort
@jürgen
ich bin zwar gesperrt für deine Bilder aber dennoch kann ich sie sehen und auch gegebenfalls speichern :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
14 Antwort
menophi
also, bei mir geht das mit dem hochladen innerhalb von 2 sekunden, ohne das ich da vorher was verkleinern muss. kommt wohl drauf an was für eine flatrate man hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
13 Antwort
Fotos im Profil
und es gibt auch Männer hier die sich als solche anmelden mich stört es nur das ALLE Beiträge mit Goggle wohl zu lesen sind ganz egal wie alt sie sind ..... Die Beiträge kommen natürlich auch mit allen Fotos von dehnen die darauf geantwortet hatten. .... und wenn du erst mal auf Fotos bist kannst du locker weiterklicken. Darauf hatte ich fast alle Fotos hier gelöscht und die wenigen auf meinem Profil sind NUR für noch für Freunde hier sichtbar Gruß Jürgen ... Google mal selbst nach DEINEM Profil du wirst dich wundern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
12 Antwort
das stimme ich dir zu
des wegen habe ich keine fotos gespeichert man weiß ja nicht was für leute hier rein gucken liebe grüße
super-nanny77
super-nanny77 | 17.02.2009
11 Antwort
Hallo,
hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Aber die Bilder muß man ja normalerweise verkleinern, damit das Hochladen nicht ewig dauert, und dann können sie nicht mehr vergrößert werden. Was will dann noch jemand damit anfangen?? Aber Bilder von nackigen Babies würde ich auch nicht einstellen, hab nur jeweils ein Fotos von meinen Beiden... Es gibt leider genug Freaks denen allerhand einfällt, da hast Du Recht! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
10 Antwort
Doch
deswegen hab ich auch nur ein einziges Bild von ihr, mit mir zusammen und komplett unverfänglich, gespeichert - meine Maus geht niemanden was an! Ich fürchte auch, dass da genug Perverse unterwegs sind!!
JohannasMama
JohannasMama | 17.02.2009
9 Antwort
..
Desswegen habe ich meine Bilder nur für Freundin frei gemacht....so eingestellt....ich hoffe das es auch so ist und andere nicht meine Kinder sehen können.... :( Vieleicht kann mal jemand bei mir gucken?Wäre echt lieb ob ihr die richtig sehen könnt oder nicht?
atara
atara | 17.02.2009
8 Antwort
Photos
Ich habe von meinem Sohn nur vollkommen unverfängliche Bilder hochgeladen. Natürlich kann es sein, dass jemand die Bilder auf seinem Rechner Speichert, so ist das Internet, dennoch denke ich, dass ich, da ich hier anonym bin und auch mein Sohn hier anonym ist hier keine direkte Gefahr ausgeht. Der VEranwortungsvolle UMgang mit dem Medium "internet" ist eben wichtig, dazu gehört keine privaten Daten verraten usw, und solange das gewährleistet ist sehe ich auch keine Gefahr darin unverfängliche Bilder meines Kindes zu zeigen
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.02.2009
7 Antwort
hallo!
kannst du mir sagen, wo du das gefunden hast?
soulfly
soulfly | 17.02.2009
6 Antwort
deswegen ahb ich auch nur ganz wenig bilder von ihr im profil und die meisten sind eh bearbeitet
seh ich genauso...immer vorsichtig sein mit sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
hmmm
ich denke da hat so jeder seine Meinung zu... ich denke mal dann kann man ja auch mit dem Kind nicht mehr raus gehn oder weißt du sicher das nicht irgendwo jemand mit einer kamera da steht und dein Kid filmt oder fotografiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
...
also ich wäre doch jetzt glatt davon ausgegangen das die nen copy schutz drin haben ???? also das finde ich dann natürlich nicht toll, aber ich glaube bei anderen plattformen ist das ähnlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
ich hab
keine fotos die keiner sehen darf drin wen es mich stören würde hätte ich keine in meinem album lg tine
tinchen5
tinchen5 | 17.02.2009
2 Antwort
kann man da nicht..
...irgend ne sperre einrichten sodass man sich die nur angucken kann und nicht speichern kann? wäre ja eigentlich sinnvolller und gerade wenn es so an die öffentlichkeit geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
Genau aus diesem Grund hab ich keine Nacktbilder von meiner Tochter im Profil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kiga Fotos Datenschutz
03.06.2013 | 31 Antworten
Wie sortiert ihr eure Fotos?
03.09.2011 | 13 Antworten
Fotos abgesenkter Bauch
20.05.2010 | 4 Antworten
ich habe ne rießen bitte an euch
26.02.2009 | 23 Antworten
Fotoalbum - Privat/Öffentlich
15.09.2008 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading