Junibrummer

Autorin

Junibrummer

Hier findest du alle Fragen von Junibrummer
Ich kann ihm manchmal keine Liebe geben!
Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem. Ich kann meinem Sohn manchmal keine Liebe geben. ..
Junibrummer am 11. 12. 2008 um 21:29h | 13 Antworten
Krach mit OmaMuss mal heulen!
Hallo, wir wohnen mit den Schwiegereltern in einem Haus. Ständig gibt es Krach ..
Junibrummer am 25. 07. 2008 um 12:45h | 10 Antworten
13 Monate alt Jetzt schon trotz mit Hare zieh..
Hallo, mein kleiner ist 13 Monate alt. Ab und zu wenn ich ihm etwas verbiete und hab ich ih ..
Junibrummer am 13. 07. 2008 um 21:07h | 3 Antworten
Wie oft gebt ihr euer Kinder ab?
Hallo, mal den Frage. Wie oft in der Woche, im Monat gebt ihr eure Kinder ab. Ich meine oh ..
Junibrummer am 13. 07. 2008 um 21:02h | 14 Antworten
Muss mal rumheulen Opa-Syndrom
Hallo, ich weiß ich bin ungerecht, aber mein Sohn hat seit seiner Geburt ein Opa-Syndrom. ..
Junibrummer am 24. 06. 2008 um 12:17h | 3 Antworten
Mein kleiner läuft bin überflüssig geworde..
Hallo, mein kleiner läuft..einerseits juhu..andererseits .. ich bin überflüssig geworden ..
Junibrummer am 16. 06. 2008 um 19:33h | 3 Antworten
Rangordnung?
Hallo, möchte mal eure Meinung über das Verhalten meines Kindes hören. Also wenn wir außer ..
Junibrummer am 04. 06. 2008 um 20:08h | 5 Antworten
Schlaf auf Raten! 11 Monate alt
Hallo, hoffe ihr wisst Rat. Mein Kleiner schläft durch wiegen ein am Arm (alleine kann er ..
Junibrummer am 13. 05. 2008 um 12:57h | 5 Antworten
trösten muss wohl gelernt sein? Oder wie trÃ..
Hallo, hab da mal ne Frage. Wie tröstet ihr eure Kleinen und wie reagieren sie? Mein klein ..
Junibrummer am 11. 05. 2008 um 21:27h | 9 Antworten
Mama die beste? Wohl doch nicht 11 Monate
Hallo, da heißt es immer Mama ist doch die beste. Nun, ich hab ein Exemplar das diesen Le ..
Junibrummer am 10. 05. 2008 um 9:49h | 7 Antworten
Mehr als erfreut über jeglichen Besuch 11 Mo..
Hallo, sobald bei uns die Türe geht und jemand reinkommt. Papi, Opa, Oma, Freunde oder Bek ..
Junibrummer am 09. 05. 2008 um 7:51h | 2 Antworten
Wie lange dauert diese Opa-Phase?
Hallo, mein kleiner ist seit ca. 3 Monaten in der Phase : Opa ist der beste. Wie lange daue ..
Junibrummer am 09. 04. 2008 um 12:46h | 12 Antworten
Solche Verlustängste
Ich weiß nicht mit wem ich drüber reden kann drum muß ich hier mal schreiben. Seit mein kle ..
Junibrummer am 02. 04. 2008 um 11:40h | 10 Antworten
Zeitumstellung und schlafen
Hallo, hab ein Problem. Vor der Umstellung schlief mein Kleiner (10 Monate) von ca. 18.30 - ..
Junibrummer am 02. 04. 2008 um 11:07h | 3 Antworten
Kind nun beschäftigen oder doch nicht 10 Mon..
Hallo, soll man nun ein Kind beschäftigen oder nicht. Ich meine, ich kann doch mein Kind n ..
Junibrummer am 29. 03. 2008 um 20:30h | 6 Antworten
Will nur noch zu Opa Schon morgens um 6 Uhr!
Hallo, mein Kleiner 10 Monate will nur noch zu Opa. Wohnen im gleichen Haus. Sieht ihn jed ..
Junibrummer am 27. 03. 2008 um 14:51h | 5 Antworten
Grad Schwiegervater Problem!
Hallo, waren grad das erste Mal mit unserem Kleinen beim Essen. Am Heimweg ist er eingesch ..
Junibrummer am 24. 03. 2008 um 13:28h | 10 Antworten
Mann hat grad Baby das erste Mal ins Bett geb..
Hallo, mein Mann hat grad unser Baby (9,5 Monate) ins Bett gebracht. Das allererste Mal, so ..
Junibrummer am 23. 03. 2008 um 19:05h | 8 Antworten
An alle mit Schwiegies im Haus und Garten
Hallo, mein Kleiner ist 9 Monate alt. Ich hab ne Frage: Wir wohnen mit Schwieeltern im ..
Junibrummer am 10. 03. 2008 um 19:38h | 2 Antworten
Ich hab als Mama versagt! Voll depri
Hallo Mami´s, bin total am Ende. Hab als Mama versagt. Mein Kleiner 8 Monate ist zur Zeit ..
Junibrummer am 04. 03. 2008 um 19:08h | 7 Antworten
1 von 3
»