JungenMom

Autorin

JungenMom

Hier findest du alle Fragen von JungenMom
Ultraschallbild Junge oder Mädchen
.. fuer diejenigen dies nicht erkannt haben *g* Nochmal mit beschriftung in meinem Profil ..
JungenMom am 07. 10. 2010 um 11:07h | 3 Antworten
Wer auch mal kucken will
.. kann mal gerne mein US-Bild ankucken und seinen Tipp abgeben *lach* Am Dienstag hab ic ..
JungenMom am 07. 10. 2010 um 10:08h | 8 Antworten
Zm Beitrag vorhin Mädchen oder Junge
(bild ist immernoch im Profil *lach*) Die Ärztin meinte zu 80 Prozent ein Mädel .. aber i ..
JungenMom am 01. 10. 2010 um 18:05h | 0 Antworten
Junge oder Mädchen
hihi hab grad ein Foto hochgeladen was meint ihr? Lg Jeanette
JungenMom am 01. 10. 2010 um 16:52h | 11 Antworten
Wuerdet ihr unter den Umständen das arbeiten..
Hi ihr, bin keine die irgendwie "null bock" auf arbeit hat o.ä. Ich moechte nur mal wiss ..
JungenMom am 26. 08. 2010 um 16:17h | 6 Antworten
Wuerdet ihr euch sorgen machen?
Ich spuere seit ca. 4 Tagen mein kleines Bauchmäuschen und heute noch nicht? Hab das jetzt je ..
JungenMom am 19. 08. 2010 um 16:23h | 3 Antworten
Geschlecht errechnen *lach*
Hab zu dem Chinesischen Empfängniskalender jetzt was anderes Entdeckt und musst ja schmunzeln ..
JungenMom am 13. 08. 2010 um 12:37h | 7 Antworten
Laktoseintoleranz hat jemand Erfahrungen bei ..
Ich hab ganz viele Fragen die sich auf Erfahrungsberichte beruhen. Hab schon gegooglt aber ..
JungenMom am 29. 11. 2009 um 10:29h | 4 Antworten
Wieviele Kinder wirst du Wann kriegen: www My..
..
JungenMom am 20. 04. 2009 um 20:52h | 2 Antworten
Frühaufsteher EXTREM
Ach ja, ich dachte ja nach den ersten zwei drei Tagen das es nur jetzt so ist und nicht bleibt ..
JungenMom am 07. 02. 2009 um 5:04h | 1 Antwort
Zu meiner Frage eben, das ist uns passiert Es..
Hi Leute, ich möchte euch nun das ganze Drama vom 20.01.09 erzählen. Ich wollte meine ..
JungenMom am 06. 02. 2009 um 21:06h | 19 Antworten
An alle Mamis mit zwei Kindern oder mehr
.. hattet ihr auch schon mal schlimme Erlebnisse wo eins der größeren Kinder dem Kleineren ..
JungenMom am 06. 02. 2009 um 20:55h | 12 Antworten